The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,246 bis 16,260 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11843859  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    claqueWenn ich einen Wunsch frei hätte?! Time Waits For No One sorgfältig arrangiert und mit allen zwei adäquaten Gitarrensoli, die für mich zu den schönsten der Welt gehören. ❤️Dazu das schwellende Piano von Nicky Hopkins. Dazu sollte zumindest Chuck Leavell etwas einfallen.

    My man! Wenn ich mir was wünschen dürfte…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11843861  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    clauFalls jemand in Berlin noch einen Tag dranhängt: https://www.zigzag-jazzclub.berlin/program-mai/rollingstones

    Die Platte kenne ich nicht, das Konzert vor ca. 15 Jahren hat mich schwer enttäuscht. Nix gegen Fowler als Sänger aber das war… eierlos.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11843875  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    stormy-mondayMy man! Wenn ich mir was wünschen dürfte…

    Instant Ohrwurm. Charlotte Ramplings Version natürlich.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11843887  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    cleetus
    Das ist schon sehr gesittet und diszipliniert:

    @soulpope: Ist das der Stand zwischen Oper und Albertina?

    Kurzes Interview mit den beiden.

    zuletzt geändert von motoerwolf

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11843935  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    stormy-monday

    clauFalls jemand in Berlin noch einen Tag dranhängt: https://www.zigzag-jazzclub.berlin/program-mai/rollingstones

    Die Platte kenne ich nicht, das Konzert vor ca. 15 Jahren hat mich schwer enttäuscht. Nix gegen Fowler als Sänger aber das war… eierlos.

    Wenn ich noch in Berlin gewesen wäre, hätte ich mir Tickets geholt. Ein Club für 200 Leute finde ich schon ganz cool. Aber ich gebe zu, dass meine Erwartungen nicht besonders hoch gewesen wären. Wahrscheinlich würde ich die ganze Zeit hoffen, dass Ronnie oder Keith für einen Song auf die Bühne kommen…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11843937  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Aus der Erinnerung war das eine angejazzte Band, die ziemlich lahm Stones- Songs coverten. Es kommt äusserst selten vor, dass ich Konzerte vorzeitig verlasse, hier war das nach 2/3 so. Und Jazz interessiert mich durchaus.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11844449  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    In Lyon gab es „Angie“ und „Dead Flowers“, die ich natürlich stattdessen gerne in Paris gehört hätte, dafür haben sie „Gimme Shelter“, das als 1. Zugabe auf der Setliste stand weggelassen. Die Hitze war wohl ziemlich grenzwertig mit Temperaturen über 30°C bis zum Konzertende im Stadion.

    --

    #11844499  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Prognostiziert nach verschiedenen Quellen sind für Samstag Temperaturen zwischen 24 und 29 Grad, mit einer geringen, aber doch möglichen Regenwahrscheinlichkeit. Es kütt wie es kütt…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11844665  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Leute, ich freu‘ mich so dermaßen hart auf Paris…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11844671  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    stormy-mondayPrognostiziert nach verschiedenen Quellen sind für Samstag Temperaturen zwischen 24 und 29 Grad, mit einer geringen, aber doch möglichen Regenwahrscheinlichkeit. Es kütt wie es kütt…

    Erinnert mich an den Auftritt auf dem Cannstatter Wasen 1999. Da war es auch unerträglich heiß, ich habe gelitten wie ein Hund. Bis die Stones anfingen, dann waren mir Hitze und Durst egal :-)

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11844687  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    doc-fIn Lyon gab es „Angie“ und „Dead Flowers“, die ich natürlich stattdessen gerne in Paris gehört hätte, dafür haben sie „Gimme Shelter“, das als 1. Zugabe auf der Setliste stand weggelassen. Die Hitze war wohl ziemlich grenzwertig mit Temperaturen über 30°C bis zum Konzertende im Stadion.

    Kein GIMME SHELTER  :negative:    das geht ja mal garnicht!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11844693  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Tja, wenn man jung war… ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11845025  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Sonntag spielt Lady Gaga in Paris, wer weiß, vielleicht kommt sie ja tags vorher auf die Bühne der Stones.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11845107  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Und mal ehrlich, Leute. Irgendwann ist September und Ihr fragt Euch: Wie – keine Stones-Tour mehr? Doch, es gibt auch im September eine Stonestour. Und auf die bin ich schon mal sehr gespannt – ich bin dabei! https://my-musictours.de/london_/

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11845129  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,571

    Schöne Idee von Dir! Ist die Tour als Bildungsurlaub anerkannt?  ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,246 bis 16,260 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.