The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,141 bis 16,155 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #11828853  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Die Stones spielen das, was die Leute hören wollen, quasi ein Best of, gespickt mit ein oder zwei Schmankerln.
    Damit fährt man gut und alle sind zufrieden.
    Im April 1995 besuchte ich ein Clapton-Konzert der „From The Cradle-Tour“ in Bremen. Ich wusste bereits im Vorfeld dass er ausschließlich Bluesnummern zum Besten geben und auf seine karriereumfassenden Klassiker komplett verzichten würde.
    Ich fand das Konzert sehr schön, allerdings waren sehr viele Besucher nicht zufrieden, da eben kein Layla, kein Wonderful Tonight, kein White Roon, etc.
    Diese Unzufriedenheit zog sich durch die ganze Tour.

    Also, andere Setlist…schön und gut…aber wer will das schon?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11828859  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647


    a new Capo

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11828865  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Das Stirnband steht ihm deutlich besser als diese graue „Mütze“ in München.

    Danke Deadflowers92, für Deine Sicht auf die Stones.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11828869  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    mangelsDie Stones spielen das, was die Leute hören wollen, quasi ein Best of, gespickt mit ein oder zwei Schmankerln. Damit fährt man gut und alle sind zufrieden. Im April 1995 besuchte ich ein Clapton-Konzert der „From The Cradle-Tour“ in Bremen. Ich wusste bereits im Vorfeld dass er ausschließlich Bluesnummern zum Besten geben und auf seine karriereumfassenden Klassiker komplett verzichten würde. Ich fand das Konzert sehr schön, allerdings waren sehr viele Besucher nicht zufrieden, da eben kein Layla, kein Wonderful Tonight, kein White Roon, etc. Diese Unzufriedenheit zog sich durch die ganze Tour. Also, andere Setlist…schön und gut…aber wer will das schon?

     

    Die Hälfte der Songs aus den letzten 40 Jahren….ging doch bei Floyd und Gilmour auch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11829209  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    mangelsDie Stones spielen das, was die Leute hören wollen, quasi ein Best of, gespickt mit ein oder zwei Schmankerln.
    Damit fährt man gut und alle sind zufrieden.
    Im April 1995 besuchte ich ein Clapton-Konzert der „From The Cradle-Tour“ in Bremen. Ich wusste bereits im Vorfeld dass er ausschließlich Bluesnummern zum Besten geben und auf seine karriereumfassenden Klassiker komplett verzichten würde.
    Ich fand das Konzert sehr schön, allerdings waren sehr viele Besucher nicht zufrieden, da eben kein Layla, kein Wonderful Tonight, kein White Roon, etc.
    Diese Unzufriedenheit zog sich durch die ganze Tour.
    Also, andere Setlist…schön und gut…aber wer will das schon?

    Was die Leute hören wollen?…. das spielt Paulchen auch aber doch auch mehrere Songs aus den letzten 30 Jahren….und über ein Drittel nichtbeatles Songs….geht doch!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11829215  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    pink-nice3

    mangelsDie Stones spielen das, was die Leute hören wollen, quasi ein Best of, gespickt mit ein oder zwei Schmankerln.
    Damit fährt man gut und alle sind zufrieden.
    Im April 1995 besuchte ich ein Clapton-Konzert der „From The Cradle-Tour“ in Bremen. Ich wusste bereits im Vorfeld dass er ausschließlich Bluesnummern zum Besten geben und auf seine karriereumfassenden Klassiker komplett verzichten würde.
    Ich fand das Konzert sehr schön, allerdings waren sehr viele Besucher nicht zufrieden, da eben kein Layla, kein Wonderful Tonight, kein White Roon, etc.
    Diese Unzufriedenheit zog sich durch die ganze Tour.
    Also, andere Setlist…schön und gut…aber wer will das schon?

    Was die Leute hören wollen?…. das spielt Paulchen auch aber doch auch mehrere Songs aus den letzten 30 Jahren….und über ein Drittel nichtbeatles Songs….geht doch!

    Die Stones spielen Stones-Songs, McCartney spielt Solo- und Beatles-Songs. Das ist eine ganze andere Ausgangslage.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11829219  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    @ pheebee
    ….genau….eine schlechtere Ausgangslage für Paulchen.
    Nee….die Stones könnten wirklich etwas Abwechlungsreicher aufgestellt sein…da würden trotzdem alle kommen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11829229  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    Eben. Die Nachfrage/der Zulauf zu den Shows ist ungebrochen hoch. Die Stones könnten viel, aber sie tun eben nicht alles. Ronny könnte nörgeln, dass „seine Stones Zeit“ unterrepräsentiert stattfindet, aber offenbar hat auch Ron Wood kein Problem damit.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11829235  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,184

    Ich glaube, die Stones könnten noch mit 90 Jahren mit Rollator auf der Bühne stehen und die Shows wären ausverkauft.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11829239  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    mozzaIch glaube, die Stones könnten noch mit 90 Jahren mit Rollator auf der Bühne stehen und die Shows wären ausverkauft.

     

    Und eigentlich spielen was sie wollen….auf jeden Fall zu 50%.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11829247  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    mozzaIch glaube, die Stones könnten noch mit 90 Jahren mit Rollator auf der Bühne stehen und die Shows wären ausverkauft.

    Mick Jaggers körperliche Fitness ist auf jeden Fall äußerst beeindruckend. Und Keith und Ronny sind vorkonserviert. Einzige Bedingung fürs Touren: müssen ruhig gelagert werden, kein offenes Feuer im Umkreis von 3 Metern.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11829527  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Wer sich nicht daran erfreuen kann Anno 2022 noch mal ein Stones-Hitpaket mit ein paar Besonderheiten im ersten Drittel der Show zu erleben, dem ist wohl nicht zu helfen. Das ist die SIEBTE Dekade, die sie rocken – wenn das nicht sensationell ist, was dann?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11829789  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11830701  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    Waldbühnen-Ticket: Check.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11830705  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Sorry, aber 192€ für Sitzplätze hinten aussen als billigste Tickets in der Waldbühne… Nope.

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,141 bis 16,155 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.