The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,511 bis 15,525 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11620247  | PERMALINK

    fishman

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 22

    mangels

    Mir persönlich gefällt Tokyo Dome 1990 (ebenfalls Steel Wheels Tour) etwas besser. Das kann ich auch benennen. Es liegt an den Gastauftritten, die es im Gegensatz zu Atlantic City hier nicht gibt. Diese, mögen sie noch so gut sein, stören irgendwie den Fluss eines Konzerts. Daher rangiert für mich AC klar hinter Tokyo Dome.

    Genau, die Gastauftritte brauche ich auch überhaupt nicht. Ansonsten würde ich AC vorziehen, weil: Nur da gibt’s das göttliche „Salt of the earth“.

     

    --

    “You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11620285  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    @j-w
    Yep, das vom 26. 02. 90
    Ich kann da auch gar keinen Vergleich ziehen, da ich von AC neben bekanntem Bootleg und Terrifying DVD nur die Vierfach – Vinyl habe.

    --

    #11620341  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Almost hear you sigh vom 26.02.90 ist gigantisch mit einem fantastischen Solo von Keith. Und bei Sympathy geht Keith auch richtig ab und will gar nicht mehr aufhören!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11620965  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    j-wAlmost hear you sigh vom 26.02.90 ist gigantisch mit einem fantastischen Solo von Keith. Und bei Sympathy geht Keith auch richtig ab und will gar nicht mehr aufhören!

     

    Yeahhhhh…..Hammergeil……auch wie dann Mick dazu tanzt! ( bei SftD)…. guck ich gerade.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11623217  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    mangels

    j-wBei mir läuft gerade mal wieder Atlantic City (Bluray)  … großartig.

    Oh, kann ich verstehen. War wirklich eine tolle Tour. Mir persönlich gefällt Tokyo Dome 1990 (ebenfalls Steel Wheels Tour) etwas besser. Das kann ich auch benennen. Es liegt an den Gastauftritten, die es im Gegensatz zu Atlantic City hier nicht gibt. Diese, mögen sie noch so gut sein, stören irgendwie den Fluss eines Konzerts. Daher rangiert für mich AC klar hinter Tokyo Dome.

    Für mich geht nix über Atlantic City – übertrifft beide Tokyo-Konzerte um Längen.

    Bei Tokyo finde ich hinsichtlich Spielfreude und Qualität mal den 24., mal den 26. Februar besser. Für den 26. spricht das deutlich bessere Bild. Am 26. (also Steel Wheels Live-Box scheint es sich um ein nicht nachgearbeitetes NTSC-Bild zu handeln).

    Und noch mal Salt of the Earth, Boogie Chillun und Little Red Rooster bitte!

    --

    #11667701  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Die „Tattoo You“ Bonus-LP ist sososososo geil…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11667957  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    clauDie „Tattoo You“ Bonus-LP ist sososososo geil…

    Ja, finde ich auch! Ganz große Klasse. Der Wembley-Live-Mitschnitt kann allerdings nicht mit Leeds mithalten.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11675211  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Für alle, die eine Vorstellung davon bekommen möchten wie die Stones klingen, wenn nur noch Jagger dabei ist, hier eine großartige Version von Angie! (Kann sein, dass der Link nur funktioniert, wenn man auf facebook ist)
    https://fb.watch/ahoa-6wmZs/

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11675251  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Sehe nur Mick, wie er irgendwelche lustigen Ansagen macht 53 Sekunden lang. Auch mit einem anderen Browser funzt das nicht bei mir.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11675255  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    stormy-mondaySehe nur Mick, wie er irgendwelche lustigen Ansagen macht 53 Sekunden lang. Auch mit einem anderen Browser funzt das nicht bei mir.

    Hörst Du die Musik nicht?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11675263  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    Rund 20 von den 53 Sekunden sind eine sehr reduzierte Version von Angie.

    --

    #11675265  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Doch, schon, er jammt kurz mit Chuck. Aber so eine richtig ???? grossartige Version ist das ja wohl nicht, oder?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11675277  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Großartig im Sinne von sehr originell! Das ist ja schon ein echter Jazz-Jam mit Chuck, Steve, Darryl und vielleicht auch den Bläsern, die hört man zwar in dem Ausschnitt nicht, aber sie stehen mit auf der Bühne. Eigentlich fehlen „nur“ Keef und Woodie! ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11675289  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Astrein. Falls Mick nochmal ein Solo-Album macht, dann von mir aus sehr gerne so.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11684121  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Lick me

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,511 bis 15,525 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.