The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,181 bis 15,195 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #11439883  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,176

    So muss das. Gut gemacht @motoerwolf.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11439887  | PERMALINK

    fishman

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 22

    Zwar lese ich hier deutlich mehr als das ich schreibe, ab für @motoerwolfs Post tu ich das doch gerne. Respekt dafür und Deinen (wirklich) systemrelevanten Job. Well done!

    Und ja, der Song ist geil, fräste sich sofort durch die Gehörgänge. Würde ich gern noch mal von den Stones hören… ;)

     

    --

    “You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.)
    #11453709  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,477

    Ronnie Wood kämpfte während des Lockdowns zum zweiten Mal gegen den Krebs

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11453801  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,833

    clau Ronnie Wood kämpfte während des Lockdowns zum zweiten Mal gegen den Krebs

    Ist es wirklich so schwierig, eine erfolgreiche Therapie gegen Krebs (ähnlich AIDS) zu entwickeln?  :scratch:

    #11453813  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,477

    Nein, das ist eigentlich total leicht. Die haben nur alle keinen Bock darauf.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11453869  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,833

    clau Nein, das ist eigentlich total leicht. Die haben nur alle keinen Bock darauf.

    Leicht ist es sicherlich nicht, keinen Boch drauf schon eher ($).

    #11453883  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,477

    :wacko:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11454017  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,920

    clauRonnie Wood kämpfte während des Lockdowns zum zweiten Mal gegen den Krebs

    Habe ich auch gelesen. Vielleicht einer der Gründe, warum es keine Nachrichten zu neuer Musik gibt (außer das Keith manchmal im Studio ist). Hauptgrund dürfte Corona sein. Gute Besserung, Ronnie!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11454099  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    kurganrs

    clau Nein, das ist eigentlich total leicht. Die haben nur alle keinen Bock darauf.

    Leicht ist es sicherlich nicht, keinen Boch drauf schon eher ($).

    Das Zaubermittel gegen Krebs wäre eine Lizenz zum Gelddrucken. Und weil Big Pharma kein Interesse an Geld hat, wird an der Krankheit nicht geforscht.

     

    Nein ernsthaft, die Genese von Krebs ist eine ganz andere Sache als eine Infektion mit was auch immer. Es ist wirklich sehr viel schwieriger,  dagegen etwas zu entwickeln.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11457995  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,585

    Habe das mit der erneuten Krebserkrankung von Ronnie gerade erst mitbekommen.
    Hoffe das  Beste für ihn. Und wünsche ihm, dass er eine Familie hat, die ihn da voll unterstützt.

    Mein Vater  hatte  Lungenkrebs und der kam drei mal wieder. Hatte er die vorigen Chemos alle gut überstanden, fehlte ihm beim letzten Befall einfach die Kraft.

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11465391  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,477

    LP, BluRay, DVD, Bluray-Box mit dem Salt Lake City Gig, etc…

    Pre-Order: https://rollingstones.bravado.de/p30-i2279

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11465475  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,920

    Gerade auch gesehen. Muss her, wer will schon zurückstehen, wenn 1,5 Millionen einen Vorsprung haben?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11465479  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,477

    Ja, muss ich auch haben, LP und BluRay. Ausschnitte des Konzerts gab es schon in der „Biggest Bang“ DVD Box, sehr sehr toller Gig, den ich unbedingt haben möchte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11465605  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Na klar, da zahlen wir wieder gern. Die dreifarbige Vinyl-Version ist schon schick und auch die Bluray-Box mit Salt Lake City muss sein. Schade, dass SLC eine so ähnliche Setlist hat, da hätten andere Konzerte der Tour eine größere Abwechlsung geboten.

    Aber vielleicht habe sie SLC ausgewählt, weil es eine besonders gute Performance war!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11468291  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    clauJa, muss ich auch haben, LP und BluRay. Ausschnitte des Konzerts gab es schon in der „Biggest Bang“ DVD Box, sehr sehr toller Gig, den ich unbedingt haben möchte.

    Too much of a good thing. Ich hoffe noch auf Perlen wie den El Mocambo-Gig von 1977.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,181 bis 15,195 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.