The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,016 bis 15,030 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11279497  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    roughaleHIHI, ich hab derweil den Thread an die richtige Stelle verschoben, aber der Gedanke kam mir auch, obwohl das Buch in GHS schon als hochwertig ansehe!

     

    Ein eingeklebtes Buch…wasn Quark!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11282087  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Keith:  „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“

    Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/

    :good:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11282091  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/

    Könnte eine gute Geschäftsidee werden: An Superreiche Salate verhökern, die Keith Richards im eigenen Garten gezupft hat. 12000 Dollar pro Gericht oder so.

    #11282117  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    wahr

    stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/

    Könnte eine gute Geschäftsidee werden: An Superreiche Salate verhökern, die Keith Richards im eigenen Garten gezupft hat. 12000 Dollar pro Gericht oder so.

    Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11282125  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    pheebee

    wahr

    stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/

    Könnte eine gute Geschäftsidee werden: An Superreiche Salate verhökern, die Keith Richards im eigenen Garten gezupft hat. 12000 Dollar pro Gericht oder so.

    Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.

    Vielleicht stellt du ihm noch ein Angler Sattelschwein dazu in den Garten. Dann ist es perfekt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11282133  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,195

    stardoghttps://www.groningermuseum.nl/de/kunst/ausstellungen/the-rolling-stones
    Die Niederländer ziehen das voll durch, auch in Corona Zeiten. Mal abwarten wie es im Januar, Februar Corona bedingt aussieht.

    Habe das ständig im Blick, möchte da gerne hin.
    Man geht da wohl sehr verantwortungsvoll mit der Situation um, es werden nur wenige Besucher zugelassen. Tickets gibt es nur eine volle Woche vor dem Besuchstermin, geht also alles nur ziemlich kurzfristig. Buchen für weiter voraus ist nicht vorgesehen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11282139  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    august-ramone

    pheebee

    wahr

    stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/

    Könnte eine gute Geschäftsidee werden: An Superreiche Salate verhökern, die Keith Richards im eigenen Garten gezupft hat. 12000 Dollar pro Gericht oder so.

    Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.

    Vielleicht stellt du ihm noch ein Angler Sattelschwein dazu in den Garten. Dann ist es perfekt.

    Ich sehe Keith in aller Deutlichkeit vor mir, wie er mit Bucket Hat, Wachsjacke und Wellingtons durch seinen Garten stakst.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11282237  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    pheebee
    Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.

    Gute Idee! Ist auch frischer als das Ragout.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11282717  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Mooooment. Patti kocht: „Gottseidank ist meine Frau eine gute Köchin, Gott beschütze sie.“

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11282785  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Ich wette, in Keiths Garten kann man Nichts ernten, weil da ständig Kippenreste drin wären.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11282789  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    stormy-mondayMooooment. Patti kocht: „Gottseidank ist meine Frau eine gute Köchin, Gott beschütze sie.“

    Wenn Patti das Gemüse kochen kann, von dem Keith da spricht, dann ist ja auch alles prima.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11282807  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    pheebee

    stormy-mondayMooooment. Patti kocht: „Gottseidank ist meine Frau eine gute Köchin, Gott beschütze sie.“

    Wenn Patti das Gemüse kochen kann, von dem Keith da spricht, dann ist ja auch alles prima.

    Reicht ja, wenn sie damit Kekse backen kann… ;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11282865  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    lathoIch wette, in Keiths Garten kann man Nichts ernten, weil da ständig Kippenreste drin wären.

    Noch mal aus dem Artikel:  In dem Interview berichtet Keith Richards, der sich erst kürzlich von Alkohol und Zigaretten losgesagt hatte……

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11283007  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    stormy-monday

    lathoIch wette, in Keiths Garten kann man Nichts ernten, weil da ständig Kippenreste drin wären.

    Noch mal aus dem Artikel: In dem Interview berichtet Keith Richards, der sich erst kürzlich von Alkohol und Zigaretten losgesagt hatte……

    Ich weiß. Aber für Kippenberge hat er ja jahrelang Zeit.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11283043  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Keith gärtnert halt biologisch.  Vermutlich bereitet er nicht den hochwirksamen (und giftigen) Tabaksud zu. Aber,  aus einem Gartenartikel:

     Ein sehr altes und seit langem bewährtes Schädlingsmittel ist Nikotin. Also Raucher an die Front, hier können sie sich endlich einmal nützlich machen. Allerdings die Pflanzen nun nicht mit Zigaretten zuqualmen und einnebeln, sondern die reine Tabakasche sammeln und dann dick auf die Blattläuse und andere Schädlingskolonien streuen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,016 bis 15,030 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.