Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones – World-Tour 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardKannst Du Dir gar nicht vorstellen, was? Ich auch nicht.
Ich tippe auf einen Mix aus „Voodoo Lounge“ und „Steel Weels“.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHat and beardKannst Du Dir gar nicht vorstellen, was? Ich auch nicht.
Ich auch nicht….Doch!!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Herr Assauer hofft, daß die in die Arena auf Schalke kommen, am besten für 2 Wochen am Stück, damit der Schuldenberg sinkt. Alleine für PUR rechnet sich das Ding anscheinend nicht….
--
Käse ist gesund!Napoleon DynamiteIch tippe auf einen Mix aus „Voodoo Lounge“ und „Steel Weels“.
Jippie!
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteIch tippe auf einen Mix aus „Voodoo Lounge“ und „Steel Weels“.
Mit einer richtigen Don-Was-In-Your-Face-Production.
--
Meine Quellen sagen mir, es wird ein Stilmix aus Satanics und Dirty Work, zusammen mit Lenny Kravitz.
--
Irgendwie scheint jetzt schon festzustehen,daß es ein großartiges Album wird, dann halte ich mich mal besser aus der Diskussion raus. Ich will ja kein Miesmacher sein….
--
Käse ist gesund!wowee zoweeMeine Quellen sagen mir, es wird ein Stilmix aus Satanics und Dirty Work, zusammen mit Lenny Kravitz.
Backrounds by Norah Jones
--
Käse ist gesund!wowee zoweeMeine Quellen sagen mir, es wird ein Stilmix aus Satanics und Dirty Work, zusammen mit Lenny Kravitz.
Du meinst das neue Alasdair Roberts Album?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.So früh wie diesmal ging die Diskussion um die Stones-Tour nicht mal beim letzten mal los. Wenn sich das jetzt ein Jahr so durchzieht, das wird
spaßig…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sebastian FrankDu meinst das neue Alasdair Roberts Album?
Oh, falscher Thread. Kravitz sieht im Schottenrock ganz schön sexy aus und Roberts erwacht endlich aus seinem kreativen Tiefschlaf. das rockt.
--
kaesenIrgendwie scheint jetzt schon festzustehen,daß es ein großartiges Album wird, dann halte ich mich mal besser aus der Diskussion raus. Ich will ja kein Miesmacher sein….
Würde sagen es wird so wie alle Stones-Alben der letzten 25 Jahre:
Bei Erscheinen sehr gute bis großartige Kritiken (Das Beste seit Exil from Mainstreet…). Dann vergehen so 2-3 Jahre wo man nix hört. Dann wird das Album als bestenfalls mittelprächtig eingestuft (nich so doll wie früher…)
. Bis dann die nächste Großtat folgt. usw. usw….. Gähn!
--
Würde sagen, es wird klingen wie jedes Album seit „Let it Bleed“: pop-fremd produzierter Rock plus die Absorption des jeweiligen Stiles.
;) ;) ;)
--
A Kiss in the DreamhouseElvis lebt!
--
Käse ist gesund!Und Käse ist gesund. So what?
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.