Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones (Tour 2006)
-
AutorBeiträge
-
JanPPgeht Mr. Wölfer eigentlich nach Stuttgart?
Könnte ich mir gut vorstellen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungÜberlegt Euch bitte echt gut, ob ihr diesmal soviel Geld latzen wollt.
Wenn die Stadien nächstes Jahr nämlich wieder voll sind (und das werden sie wohl sein), dann sehen sich die Stones mal wieder bestätigt und wir dürfen bei der nächsten Tour nochmal 20 bis 30 Euro mehr drauflegen.--
RealmanÜberlegt Euch bitte echt gut, ob ihr diesmal soviel Geld latzen wollt.
Wenn die Stadien nächstes Jahr nämlich wieder voll sind (und das werden sie wohl sein), dann sehen sich die Stones mal wieder bestätigt und wir dürfen bei der nächsten Tour nochmal 20 bis 30 Euro mehr drauflegen.Kann sein. Da hoffe ich doch mal, dass ich bis dahin mehr als 20-30 Euro im Monat verdiene, so dass der reale-Netto-Ticketpreis für dann noch günstiger wird. :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRealmanÜberlegt Euch bitte echt gut, ob ihr diesmal soviel Geld latzen wollt. Wenn die Stadien nächstes Jahr nämlich wieder voll sind (und das werden sie wohl sein), dann sehen sich die Stones mal wieder bestätigt und wir dürfen bei der nächsten Tour nochmal 20 bis 30 Euro mehr drauflegen.
Rührend!
Jan WöKann sein. Da hoffe ich doch mal, dass ich bis dahin mehr als 20-30 Euro im Monat verdiene, so dass der reale-Netto-Ticketpreis für dann noch günstiger wird. :sonne:
--
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/312/67245/
Wenns stimmt gehen satte 50 % der Ticketpreise an die Stars. Wooooow !!!
Na ja, auch wenn ich damit wohl nur zur allgemeinen Belustigung beitrage, nochmals meine Bitte nicht schon wieder völlig verblendet jede Summe für ein Ticket zu zahlen.
Vor allem die unter uns, die die Stones schon mal gesehen haben, sollten doch der Versuchung widerstehen können 100 Euro fürs Xtemal Satisfaction ausgeben zu müssen.--
Realmanhttp://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/312/67245/
Na ja, auch wenn ich damit wohl nur zur allgemeinen Belustigung beitrage, nochmals meine Bitte nicht schon wieder völlig verblendet jede Summe für ein Ticket zu zahlen.
Vor allem die unter uns, die die Stones schon mal gesehen haben, sollten doch der Versuchung widerstehen können 100 Euro fürs Xtemal Satisfaction ausgeben zu müssen.Das sind ja Super Vergleiche: Xavier Naidoo tstststs. Ich vergleiche ja auch nicht einen SsangYong Rodius mit einem 7er BMW.
--
Du, Realman – für das xtemal Satisfaction gebe ich auch nicht so viel Geld aus. Aber Midnight Rambler zwei Meter entfernt von der Band auf der kleinen Bühne ist schon ’ne Menge Geld wert. Glaub’s mir doch einfach. Auf welchen Stonesgigs werden wir uns denn im Sommer nicht treffen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ne Stadiontour ist toll, da spielt vielleicht die Uwe Seeler Traditionsmannschaft im Vorprogramm…
--
Jan WölferDu, Realman – für das xtemal Satisfaction gebe ich auch nicht so viel Geld aus. Aber Midnight Rambler zwei Meter entfernt von der Band auf der kleinen Bühne ist schon ’ne Menge Geld wert. Glaub’s mir doch einfach. Auf welchen Stonesgigs werden wir uns denn im Sommer nicht treffen?
Gebe zu das mich die Diskussion ja so langsam auch anödet, aber laut dem Artikel aus der Süddeutschen liegen die Hauptgründe der teuren Ticketpreise in den hohen Gagenforderungen der Stars, den gestiegenen Logistikkosten und der Tatsache das viele Fans einfach immer noch bereit sind jeden Preis zu zahlen um ihren Star mal live sehen zu können. Das wollte ich nur mal zum Anlass nehmen, nochmal drauf hinzuweisen dass es vielleicht mal an der Zeit ist die Tickets links liegen zu lassen. Damit einige Stars auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
Denn man kann nicht immer das Glück haben 2 meter vor der kleinen Bühne stehen zu dürfen. Das würde ja jeder gern, aber manche müssen nunmal auch am Arsch des Stadions stehen. Geht ja nicht anders.
Und da frag ich mich dann schon, ob es sich wirklich lohnt 100 Euro für die ewig gleiche Greatest Hits Revue zu zahlen.
Und nur so am Rande, aber hab eben nochmal das Springsteen Konzert von 1975 gesehen. Wenn man sowas brillantes sieht, kann man sich noch viel weniger für eine Massenveranstaltung im Stadion begeistern.--
Realmanhttp://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/312/67245/
Vor allem die unter uns, die die Stones schon mal gesehen haben, sollten doch der Versuchung widerstehen können 100 Euro fürs Xtemal Satisfaction ausgeben zu müssen.Entweder Mann/ Frau geht hin oder nicht! Wo ist da letztendlich das Problem? Ob das nun Rock´n`Roll ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Basta, Madonna!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorEntweder Mann/ Frau geht hin oder nicht! Wo ist da letztendlich das Problem? Ob das nun Rock´n`Roll ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Basta, Madonna!
Recht hast Du! Post des Tages!!
Und ob es nun Rock ’n Roll ist oder nicht, ist auch egal. Das einzige was zählt, ist der Spaß, den man haben sollte. Auch von mir ein herzliches BASTA!--
Das Problem liegt darin, dass solange es Leute gibt die ohne mit der Wimper zu zucken jeden Wucherpreis zahlen, die Ticketpreise immer weiter ansteigen werden. Und darunter leiden dann halt viele „normale“ Fans, wie ich sie zum Beispiel in meinem Bekanntenkreis habe.
Ein Studienfreund von mir zB hat sich schon seit 2 Jahren darauf gefreut die Stones Live sehen zu können.
Aber er wird sich kein Ticket holen, weil er sich erstens 100 Euro nicht leisten kann und zweitens er keinen findet der für diesen Preis mitgehen möchte. Und alleine zum Konzert ist auch blöde. Tja und diese Entwicklung finde ich halt sehr negativ, denn so werden die Stones kaum junges Publikum dazugewinnen.Aber was will man machen, wenn die Stones nach dem Motto denken: Je teuerer die Ticketpreise, desto größer muss ja auch die Band sein.
Schade, aber so gewinnt man keinen Fannachwuchs dazu. Im Gegenteil !!!
Ich kenne viele Leute in meinem Alter (23 Jahre), die die Stones sehr sehr gerne mögen, und sie auch gerne live sehen wollen. Aber bei den Preisen gibts nur Kopfschütteln. Und wie gesagt, solange manche wirklich JEDEN Preis zahlen, können meine Freunde und ich mir die Stones abschminken. Jede Wette, würden die Stones diesmal vor halbleeren Rängen spielen, wäre eine nächste Tour um einiges günstiger.--
Und wenn einen die Diskussion langweilt, dann kann ich das ja gut verstehen. Aber ich finde dieses Thema immer noch diskussionswürdiger als manch anderen Schmonsens der hier im Forum diskutiert wird und bei dem ich mich frage ob manche LEute sonst nix zu tun haben.
Wens langweilt, der braucht ja nicht zu posten. Ganz einfach !!! Basta--
Lieber Realman, Deine Einwürfe hier sind doch sehr erfrischend. Zumal Du Dir ja auch die Mühe machst den gleichen Inhalt in immer neuen Sätzen zu transportieren.
Weil ich diese Mühe belohnen möchte hier ein Tipp für Dich und Deinen Freund:
Auf ebay gehen Stehplatzkarten zwischen 70,- und 80,- Euro weg, ich habe dort Front of stage für 98,- bekommen. Und nochmal: Ich habe ’98 bereits 199,- DM für die Berliner Waldbühne gezahlt (hat sich gelohnt, das beste der insgesamt 8 Stones-Konzerte, das ich sehen durfte), für die Münchener Olympiahalle auf der Lickstour wurde ich Mitglied im Fanclub (100,- Euro) und habe dann Karten für, was weiß ich 80,- Euro oder so bekommen – dagegen sind die Preise überhaupt nicht teuerer geworden, selbst wenn ich sie zum regulären Preis kaufe!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueErgebensten Dank !!!
--
-
Schlagwörter: Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.