Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
the-imposterwar glaub ich noch nicht (?) The Rolling Stones & Lady Gaga Sweet sounds of heaven (live from Racket NYC)
Yeah, da war die Reaktionszeit der letzten 5 Stunden etwas lahm hier…ganz im Gegensatz zu dem energetischen Powerduo Gaga-Jagger.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungdennis-blandford
pink-nice3Und Live by the Sword hat wirklich was TRexiges …..und geht ab wie Sau….und wie Jagger die Sätze raushaut! WOw!
Ausgerechnet bei der „Classic Line-Up“ Nummer, brauche ich am längsten um heiß zu laufen.
Ich auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@all:
Hat jemand von den Herrschaften, die die Paul Smith Edition von Hackney Diamonds geordert haben, das Album schon geliefert bekommen?--
How does it feel to be one of the beautiful people?the-imposterwar glaub ich noch nicht (?) <iframe title=“The Rolling Stones & Lady Gaga – Sweet Sounds Of Heaven (Live from Racket NYC)“ src=“https://www.youtube.com/embed/Wt3ISLkIS38?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> The Rolling Stones & Lady Gaga Sweet sounds of heaven (live from Racket NYC)
Der Rest kommt bestimmt auch noch
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSo kommen * Sterne Verrisse zustande:
Auf der Blu Ray ist gar kein Film vorhanden,es wird nur der Schriftzug „Rolling Stones“ gezeigt und dann das Album wie eine normale cd ( mit übrigens einer mieserabelen Tonqualität) abgespielt.Dafür sind 59,99€ ein viel zu hoher Preis,weil die cd alleine nur 19,90€ kostet.Ich bin absolut enttäuscht.Werde diesen Ramsch zurückschicken
Btw:….. Lady Gaga ist mir zu overstyled….etwas weniger wäre besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3So kommen Lady Gaga ist mir zu overstyled….etwas weniger wäre besser.
Och, das passt schon. Muss gestehen, dass mir ihr Gesang hier besser gefällt als auf Platte. Und allemal besser als der von Sasha Allen bei Gimme Shelter auf der letzten Tour.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreWer sich traut darf gerne schon im gestern dankenswerter Weise von shanks erstellten Thread Sterne werfen: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-hackney-diamonds/#post-12182401
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoDriving Ich war heute am/im Promo-Bus……Und ein Foto gemacht.
„You shared your photos with all your friends
zuletzt geändert von dennis-blandford
Yеah, you put them out there, well, it does make a lot of sense“--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."clau@all:
Hat jemand von den Herrschaften, die die Paul Smith Edition von Hackney Diamonds geordert haben, das Album schon geliefert bekommen?Nein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.the-imposterwar glaub ich noch nicht (?) <iframe title=“The Rolling Stones & Lady Gaga – Sweet Sounds Of Heaven (Live from Racket NYC)“ src=“https://www.youtube.com/embed/Wt3ISLkIS38?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> The Rolling Stones & Lady Gaga Sweet sounds of heaven (live from Racket NYC)
Stark!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Hackney Diamonds“ ist in Deutschland, Australien, Irland, Holland, Norwegen, Schweden und dem UK auf Nummer 1 in die Charts eingestiegen. Darauf kann man aufbauen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?USA nicht?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wUSA nicht?
Für die USA sind die Daten noch nicht raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?"We cut this primarily to be a vinyl record…" KR
Calling all Stones vinyl lovers. Shop limited edition colours & alternative covers, many about to sell out: https://t.co/JHFjsh1BAk #HackneyDiamonds #TheRollingStones pic.twitter.com/E09llX7eFt
— The Rolling Stones (@RollingStones) October 25, 2023
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ironie des Schicksals vermutlich, dass mich ausgerechnet nur das Cover vom Vinyl-Kauf abhält. 😄
--
-
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.