The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #9566783  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Ich habe den „Mick“-Aufsteller. Würde tatsächlich gern gegen Charlie tauschen…hat jemand Interesse?

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9566785  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ich hätte volle Sternzahl gegeben, wenn der komplette Marquee Gig als Video beigelegen hätte, so sind es nur 4,5 * ;-)

    Ich habe die 3 Disk Version, mit Postkarten und Buch.

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9566787  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    atomWelche Version ist denn bei der Umfrage gemeint, Jan?

    Ich beziehe mich auf das Bonusmaterial, unabhängig von der Formatfrage. Nicht 100 Prozent vergleichbar, aber aus ganzem Herzen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9566789  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Fünf-Sterne-Reissue! Trotzdem ich noch eine gut erhaltene Vinyl LP besitze, habe ich mir die Doppel-LP zugelegt und bereue es nicht.
    Das neue Design des Reißverschlusses gefällt mir (wegen des Logo-Zips) auch sehr gut.
    Der Download der Deluxe-Album-Version lief auch schon mehrmals auf meinem mp3-Player während ich mich im Park gesonnt habe. Die Folge der Tracks ist optimal.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #9566791  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    j.w.Nein, ich kann die Kritik an der VÖ-Politik durchaus teilen, auch ich bin nicht von dem Super-Deluxe-Boxset überzeugt. Auf die kleine Lösung lasse ich aber nichts kommen, die Bonustracks sind cool und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Doppel-CD bzw. LP absolut okay. Auch die From the vault-Marquee-VÖ ist preislich und inhaltlich (wenn das Vorabvideo exemplarisch ist) absolut fanfreundlich. Mit der großen Box werde ich mal schauen, ob die irgendwann mal als günstiger Restposten angeboten wird, dann schlage ich vielleicht nochmal zu, bis dahin bin ich mit der Doppel-CD und der Doppel-LP mit dem Spanischen Cover erstmal zufrieden und freue mich auf die Marquee-LP/DVD! :sonne:

    Für mich persönlich (!) gäbe es da eine recht einfache Lösung: eine Box mit CDs, gfls. mit DVD/BD, aber ohne Vinyl! Wieso soll ich Vinyl mitkaufen, einen entsprechend höheren VP bezahlen, wenn ich Vinyl nicht gebrauchen kann. Also, wie gesagt: solche Box Sets jeweils als CD- und Vinyl-Box ‚rausbringen, aber nicht nur eine mit beidem ‚drin!

    --

    #9566793  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    FlashBackMagazinesolche Box Sets jeweils als CD- und Vinyl-Box ‚rausbringen, aber nicht nur eine mit beidem ‚drin!

    Verstehe nicht genau, was Du meinst. Die Marquee-Aufnahmen wird es in allen möglichen Konfigurationen geben:

    DVD
    Blu-Ray
    CD+DVD
    LP+DVD
    CD

    Da sollte doch für jeden etwas dabei sein? Gut, ich würde LP+BluRay+mp3 bevorzugen, aber bei den Aufnahmen tut es sicher auch die DVD/LP-Kombi.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #9566795  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    PadamVerstehe nicht genau, was Du meinst. Die Marquee-Aufnahmen wird es in allen möglichen Konfigurationen geben …

    You’re right – aber hier ging/geht es um „Sticky Fingers„, d.h. meine diesbezügliche Wunschvorstellung: Set mit 3CDs + DVD, wobei ich auf die DVD hier verzichten kann.

    --

    #9566797  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ich warte erst einmAL BIS wEIHNACHTEN….unter 70 Euronen werde ich zuschlagen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9566799  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    j.w.Das Originalalbum ist das 2009er Remaster. Habe es noch gar nicht gespielt. Ich habe die 2009er von damals noch und bevorzuge auf CD die 95er Virginfassung. Auf LP habe ich nur meine alte deutsche Pressung, die ich mir 1982 damals neu gekauft hatte. Die neue Doppel-LP mit spanischem Cover ist noch nicht da.

    Die Virgin ist wirklich besser…aber die neue Version hat auch was…lange nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9566801  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    j.w.… Auf LP habe ich nur meine alte deutsche Pressung, die ich mir 1982 damals neu gekauft hatte…

    Hier auch, allerdings 1980 gekauft. :-)

    Roughale…und Buch.

    Das Buch in der großen Box hat übrigens 120 Seiten, das in der kleinen 70. Stand zumindest in den Specs.

    --

    #9566803  | PERMALINK

    vibroverb

    Registriert seit: 13.02.2007

    Beiträge: 69

    peter göbeldas 2009er remaster halte ich klanglich auch für schwächer als
    die 95er virgin – version. falls jemand einen sacd – player sein
    eigen nennt, lohnt sich auf jeden fall die shm – sacd, klanglich
    für mich die beste cd – version !!

    Hallo,

    gibt es da zwei Varianten, einmal SACD und einmal SHM-SACD? Gibt es zwischen den beiden einen Unterschied? Die japanischen SHM sind ja „relativ“ günstig zu haben.

    Gruß, Ben

    --

    #9566805  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    hallo ben,
    ich sprach von der shm – sacd, die aber nur über einen
    sacd – player abspielbar ist. seit 2014 ist aber auch eine
    shm – cd erhältlich, die ebenfalls sehr gute rezensionen
    in den entsprechenden foren bekommt. die shm – cd ist
    über jeden cd – player abzuspielen.
    habe gerade mal bei jpc nachgeschaut, die shm – sacd
    und die platinum – shm cd von “ sticky fingers “ sind dort
    jeweils für 37,99 euro gelistet !
    gruß peter

    --

    #9566807  | PERMALINK

    vibroverb

    Registriert seit: 13.02.2007

    Beiträge: 69

    Hallo Peter,

    ich hab ja gehofft dass das Mastering der jetzigen Ausgabe besser als das aus 2009 sein würde….
    Aber anscheinend lohnt sich der Kauf auch wenn man nur die Bonus Tracks will….

    Die Virgin aus den 90ern habe ich auch, die ist schon nicht schlecht. Mal sehen ob die SACD noch besser ist. Die SACD Ausgaben von Let It Bleed und Beggars Banquet klingen jedenfalls klasse!

    Gruß, Ben

    --

    #9566809  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Mick67Hier auch, allerdings 1980

    Ich sollte mich Jay69 nennen… ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9566811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die SuperdeLuxe ist ein Genuss. Allerdings bin ich vorbelastet, da das Plättchen eh meine absolute Nummer eins ist. Da ich es nicht abwarten kann, habe ich mir heute aus Japan die Blu Ray des Marquee-Konzertes mit dem nicht ganz unwesentlichen Bonus der Brussels Affair bestellt: 1 Blu Ray, 3 CDs. Ist wohl meinem Hochgefühl geschuldet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.