Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Out Of Our Heads (US, 1965)
-
AutorBeiträge
-
Mercy, Mercy ****
Hitch Hike ***
The Last Time *****
That’s How Strong My Love Is ****
Good Times ***
I’m All Right (Live) ***
(I Can’t Get No) Satisfaction *****
Cry To Me ***
The Under Assistant West Coast Promotion Man ***
Play With Fire *****
The Spider And The Fly ***
One More Try ***Gesamtwertung: ***1/2+ (3,67) (3,73 z)
Platz 12 im The Rolling Stones-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEine kleine Info-Frage: „Black and blue“ hat um ein Haar die bessere Wertung, aber liegt dahinter. Welchen Einfluss hat nochmal der sog. z-Wert!?? Entscheidet der dann?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollEine kleine Info-Frage: „Black and blue“ hat um ein Haar die bessere Wertung, aber liegt dahinter. Welchen Einfluss hat nochmal der sog. z-Wert!?? Entscheidet der dann?
Ich entschied mich für die Out Of Heads auch wegen der 3x ***** Songs.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDurch die leichte Aufwertung von Black And Blue rutscht die Out Of Our Heads (US-Version) leider einen Rang nach unten. Die Differenz zwischen beiden Alben ist dadurch etwas größer und meine vorherige Begründung ist zumindest in dieser Bewertungssituation obsolet geworden. Es geht halt alles sehr eng zu.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1965, Out Of Our Heads, The Rolling Stones, US
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.