THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 686)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Welche?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10013675  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Können wir diesen Thread vielleicht beim Thema „Blue & Lonesome“ belassen und diese Nebendiskussionen an anderer Stelle führen?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10013687  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Vielleicht kann ein Moderator die Metadiskussionen auslagern?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10015075  | PERMALINK

mep

Hatte mir in der 20% Saturn-Rabatt Aktion jetzt endlich doch mal noch die 45x45s CD Singles Box geordert und zudem noch die Blue & Lonesome Deluxe Version vorbestellt. Als ich heute die Singles Box abgeholt habe, hat mir der eifrige Saturner doch gleich auch noch meine Blue & Lonesome Box mit ausgehändigt, weil er sah, dass sie in seinem System auch schon geliefert worden war.

Die Deluxe Box des neuen Albums ist wesentlich massiver, als ich es von den bisherigen Bildern erwartet hätte. Höhe sind 5cm, Länge ca. 20 und Breite ca. 16cm. Dachte von den bisherigen Bildern eher an eine ähnliche Aufmachung wie bei den Forty Licks Digibook Auflagen. Enthalten sind zudem fünf Hochglanzphotos der Aufnahmesessions, ein 70-seitiges Hardcoverbuch (die CD ist auf der ersten Seite in den Umschlag eingelassen; hatte selbst bislang vermutet, dass die normale CD beiligen würde, was nicht der Fall ist). Letztlich hätte die Box aber auch nur halb so hoch ausfallen können, weil ca. die Hälfte der Box mit einem blauen Karton ausgefüllt wurde. Bilder und Buch sind aber sehr hochwertig ausgefallen und rechtfertigen etwas besser den hohen Preis der Deluxe Version. Wobei eine Bonus – CD oder DVD von den Aufnahmesessions natürlich auch hoch willkommen gewesen wäre…

So, jetzt wage ich mich dann auch mal endlich an meinen Erstdurchlauf…

zuletzt geändert von mep

--

STANdground.
    #10015085  | PERMALINK

mick67

mepHatte mir in der 20% Saturn-Rabatt Aktion jetzt endlich doch mal noch die 45x45s CD Singles Box geordert und zudem noch die Blue & Lonesome Deluxe Version vorbestellt. Als ich heute die Singles Box abgeholt habe, hat mir der eifrige Saturner doch gleich auch noch meine Blue & Lonesome Box mit ausgehändigt, weil er sah, dass sie in seinem System auch schon geliefert worden war. Die Deluxe Box des neuen Albums ist wesentlich massiver, als ich es von den bisherigen Bildern erwartet hätte. Höhe sind 5cm, Länge ca. 20 und Breite ca. 16cm. Dachte von den bisherigen Bildern eher an eine ähnliche Aufmachung wie bei den Forty Licks Digibook Auflagen. Enthalten sind zudem fünf Hochglanzphotos der Aufnahmesessions, ein 70-seitiges Hardcoverbuch (die CD ist auf der ersten Seite in den Umschlag eingelassen; hatte selbst bislang vermutet, dass die normale CD beiligen würde, was nicht der Fall ist). Letztlich hätte die Box aber auch nur halb so hoch ausfallen können, weil ca. die Hälfte der Box mit einem blauen Karton ausgefüllt wurde. Bilder und Buch sind aber sehr hochwertig ausgefallen und rechtfertigen etwas besser den hohen Preis der Deluxe Version. Wobei eine Bonus – CD oder DVD von den Aufnahmesessions natürlich auch hoch willkommen gewesen wäre… So, jetzt wage ich mich dann auch mal endlich an meinen Erstdurchlauf…

Hach, danke für die Beschreibung. Jetzt brauche ich die Deluxe natürlich auch. Bin schon ganz wuschig und das war ich schon ewig nicht mehr bei einer neuen Platte.

--

#10015093  | PERMALINK

mep

Mick67

mepHatte mir in der 20% Saturn-Rabatt Aktion jetzt endlich doch mal noch die 45x45s CD Singles Box geordert und zudem noch die Blue & Lonesome Deluxe Version vorbestellt. Als ich heute die Singles Box abgeholt habe, hat mir der eifrige Saturner doch gleich auch noch meine Blue & Lonesome Box mit ausgehändigt, weil er sah, dass sie in seinem System auch schon geliefert worden war. Die Deluxe Box des neuen Albums ist wesentlich massiver, als ich es von den bisherigen Bildern erwartet hätte. Höhe sind 5cm, Länge ca. 20 und Breite ca. 16cm. Dachte von den bisherigen Bildern eher an eine ähnliche Aufmachung wie bei den Forty Licks Digibook Auflagen. Enthalten sind zudem fünf Hochglanzphotos der Aufnahmesessions, ein 70-seitiges Hardcoverbuch (die CD ist auf der ersten Seite in den Umschlag eingelassen; hatte selbst bislang vermutet, dass die normale CD beiligen würde, was nicht der Fall ist). Letztlich hätte die Box aber auch nur halb so hoch ausfallen können, weil ca. die Hälfte der Box mit einem blauen Karton ausgefüllt wurde. Bilder und Buch sind aber sehr hochwertig ausgefallen und rechtfertigen etwas besser den hohen Preis der Deluxe Version. Wobei eine Bonus – CD oder DVD von den Aufnahmesessions natürlich auch hoch willkommen gewesen wäre… So, jetzt wage ich mich dann auch mal endlich an meinen Erstdurchlauf…

Hach, danke für die Beschreibung. Jetzt brauche ich die Deluxe natürlich auch. Bin schon ganz wuschig und das war ich schon ewig nicht mehr bei einer neuen Platte.

Gerne. Ich hab´ 25,99€ in der Aktion bezahlt und würde sagen, irgendwie ist die Box das dann doch auch schon wieder wert. Ich hatte vorher auch mit mir gerungen, weil ich von den Bildern eher mit einem normalen Digibook und kleineren Photos gerechnet hatte. Und das Hardcoverbuch hat wirklich einiges an Text (allerdings keine Lyrics; obwohl dies bei der amazon Beschreibung dabei stand) und wirklich großartige Stills aus den Sessions zu bieten. Und am Ende gibt es zwei Seiten, auf denen die verwendeten Aufnahmen den jeweiligen Sessions zugeordnet und knapp kommentiert werden. Sowas finde ich immer ziemlich interessant; ist aber ja vielleicht auch in der normalen CD-Version enthalten, wer weiss…

--

STANdground.
    #10015145  | PERMALINK

lauster

Wird gekauft! Endlich mal kein dreister Abzockversuch!

zuletzt geändert von lauster

--

#10015155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich suche den ironischen Unterton.

--

#10015173  | PERMALINK

mick67

Falscher Thread, songbird!

--

#10015221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Abwarten. Das Cover-Album werde ich penibel unter die Lupe nehmen.

--

#10015225  | PERMALINK

lauster

Wenn die Stones derart in Topform sind, bekommt man nie genug von ihnen.

--

#10015227  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich auch nicht von deiner Werbekampagne.

--

#10015997  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

First spin!

--

#10016005  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Gerade läuft der Titeltrack. Wow…

--

#10016021  | PERMALINK

mick67

Ohne Zweifel meine Platte des Jahres!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 686)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.