Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
-
AutorBeiträge
-
LausterZumindest ist Blue & Lonesome eine würdige Antwort auf die Brüskierung, die die Stones in den letzten Jahrzehnten erfahren hatten, und eine herrlich trotzige Demonstration an die Adresse der Verächter und Ignoranten, dass sie nach wie vor im Vollbesitz ihrer künstlerischen Fähigkeiten sind.
Natürlich…dafür werden dann fremde Stücke nachgespielt. :mrgreen:
Warten wir doch einfach auf das Überalbum mit eigenen Liedern….da sie sich ja warm spielen wird dies das Überalbum schlecht hin
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDoch warum sollte das, was dir von einem rein künstlerischen Standpunkt aus suspekt erscheint, nämlich das Nachspielen von zeitlosen Klassikern, nicht gerade ein Schlüssel zu ihrer Größe sein? Schließlich gehören die Stones nicht zu denen, die zwanghaft Anleihen bei anderen nehmen – im Gegensatz zu Dylan, der berühmt dafür ist, dass es des Funkens einer Idee eines anderen Komponisten bedarf, um seine Vorstellungskraft zu befeuern.
zuletzt geändert von lauster--
Dennis BlandfordGut gebrüllt, Hofacker.
Die 10″ ist verheißungsvoll, auch für mich:
https://goo.gl/photos/3wsGXwCp5yZ5JBAg9Leider ist der nächste Plattenladen ca. 80 km von meinem Wohnort entfernt – klappte nicht ihn am kleinen RSD am Black Friday zu besuchen. Aber jetzt ist die 10′ zu mir unterwegs.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das wird mit Abstand der lustigste Thread der nächsten Wochen…
--
Solange nebenan das Konsensspiel läuft, steht aber harte Konkurrenz ins Haus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch wollte gerade schon fragen, ob er da noch nicht reingeguckt hat. Das Spiel läuft einen Tag und schon wahnsinnig viel Drama am Start.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Es ist zumindest nicht so kuschelig wie beim „Soul & Artverwandtes“ Konsensspiel.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Danke für den Hinweis, aufgrund der glorreichen Ausblendfunktion des neuen Forums hab ich das tatsächlich nicht mitbekommen. Zum Glück hab ich ab Donnerstag viel Homeoffice…
--
Bei „Wer wird Millionär“ wäre heute ein Kandidat für das mitlesen hier im Thread reich belohnt worden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElmo ZillerDanke für den Hinweis, aufgrund der glorreichen Ausblendfunktion des neuen Forums hab ich das tatsächlich nicht mitbekommen. Zum Glück hab ich ab Donnerstag viel Homeoffice…
Aber nicht, dass du auf dumme Ideen kommst und dich anmeldest…
--
ich überlege noch, ist ja eigentlich schon genau meine Musik…
--
Elmo Zillerich überlege noch, ist ja eigentlich schon genau meine Musik…
Gibt es von REO Speedwagon etwas in Richtung psychedelische Musik?
--
MarBeckBei „Wer wird Millionär“ wäre heute ein Kandidat für das mitlesen hier im Thread reich belohnt worden.
Weil?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Elmo Zillerich überlege noch, ist ja eigentlich schon genau meine Musik…
Dann nicht länger zögern, noch ist die Liste sauber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MarBeckBei „Wer wird Millionär“ wäre heute ein Kandidat für das mitlesen hier im Thread reich belohnt worden.
Das war erschütternd, was da bei WWM heute bei der Frage ablief…
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Basilikum, Blues, Mick Jagger, MP3
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.