Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
-
AutorBeiträge
-
Leute, was ist denn jetzt mit „Hate To See You Go“? Ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen…!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungj.w.
Onkel LouWofür halten Sie mich? Für einen verdammten Idioten?
Das ist jetzt aber eine rhetorische Frage, oder?
Die wohl einige überforden wird.
Aber immer wieder lustig zu sehen…wie mit anderen Meinungen in diesem Forum umgegangen wird.
Na ja…jeder wie er halt möchte bzw. wie er sich dann darstellt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkel Lou
Die wohl einige überforden wird. Aber immer wieder lustig zu sehen…wie mit anderen Meinungen in diesem Forum umgegangen wird. Na ja…jeder wie er halt möchte bzw. wie er sich dann darstellt.Genau. Und fass dich mal an deine eigene Nase. Kannst du nicht mal aufhören, in diesem Thread so saudämlich herumzutrollen? Inzwischen hat jeder kapiert, dass du mit den Stones nichts anfangen kannst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Onkel Lou Die wohl einige überforden wird. Aber immer wieder lustig zu sehen…wie mit anderen Meinungen in diesem Forum umgegangen wird. Na ja…jeder wie er halt möchte bzw. wie er sich dann darstellt.
Genau. Und fass dich mal an deine eigene Nase. Kannst du nicht mal aufhören, in diesem Thread so saudämlich herumzutrollen? Inzwischen hat jeder kapiert, dass du mit den Stones nichts anfangen kannst.
Noch ist dies ein öffentliches Forum wo jeder der im Forim aktiv ist schreiben darf was er möchte…ob es Dir nun passt oder auch nicht
Auch wenn dies einigen anderen auch gegen den Strich geht.
Dir steht aber frei, dich gerne bei dem Forenbetreiber zu beschweren…was sich User in einem Rolling Stones Thread erlauben.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet@Moderatoren: Könnte ein Moderator das Offtopic-Geschwurbel auf Metaebene in den „Was vom Tage übrig blieb“-Thread verschieben? Danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauLeute, was ist denn jetzt mit „Hate To See You Go“? Ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen…!
Ist ein klasse und eleganter Track wie ihn nur die Stones so aus dem Handgelenk hinbekommen. Ich habe die zwei Vorabtracks jetzt rauf und runter gehört. Eigentlich wird Jagger als Sänger und an der Harmonika immer besser. Solche Souveränität hört man selten. Aber man muss sich schon darauf einlassen, um das zu bemerken. Mit Ressentiments im Vorfeld kommt man da nicht sehr weit. Die Qualität der Kapelle ist in ihrem Interplay jedenfalls einzigartig. Läuft sämig und ohne Brüche direkt in mein emotionales Zentrum.
--
Über die Qualität der Musik braucht man wahrlich nicht zu diskutieren. Meine Befürchtung ist die Produktion. Hoffe, die ist rauh, ungeschliffen und nicht so steril wie auf den meisten aktuellen Bluesplatten.
--
Bgigli
ClauLeute, was ist denn jetzt mit „Hate To See You Go“? Ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen…!
Ist ein klasse und eleganter Track wie ihn nur die Stones so aus dem Handgelenk hinbekommen. Ich habe die zwei Vorabtracks jetzt rauf und runter gehört. Eigentlich wird Jagger als Sänger und an der Harmonika immer besser. Solche Souveränität hört man selten. Aber man muss sich schon darauf einlassen, um das zu bemerken. Mit Ressentiments im Vorfeld kommt man da nicht sehr weit. Die Qualität der Kapelle ist in ihrem Interplay jedenfalls einzigartig. Läuft sämig und ohne Brüche direkt in mein emotionales Zentrum.
Schöne Worte, Bgigli. So höre ich das auch, das sind zwei wirklich tolle Tracks, sehr lässig groovend auf den Punkt. Ich bin fast euphorisch, was das Album angeht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin mal gespannt, ob außer Jagger und sicherlich Clapton noch andere Instrumentalisten solieren werden…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Clau Aber das hört man natürlich nicht per Youtube über die am heimischen Rechner angeschlossenen plattgetretenen Joghurtbecher.
:lol:
--
Ich will „Hate To See You Go“ erst hören, wenn mir die Platte in Vinyl in bester Pressqualität vorliegt.
--
Wenns nich Mono is, kannstes sowieso in die Tonne treten. :twisted:
--
Wart Ihr zum Clownlunch?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue: sonne :
Ich krieg den utube- link nicht mehr…….. : teufel:
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”j.w.Wart Ihr zum Clownlunch?
Ich mache kein Spaß. Das ist mein heiliger Ernst.
--
-
Schlagwörter: Basilikum, Blues, Mick Jagger, MP3
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.