THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 686)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Leute, was ist denn jetzt mit „Hate To See You Go“? Ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen…!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9982297  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

j.w.

Onkel LouWofür halten Sie mich? Für einen verdammten Idioten?

Das ist jetzt aber eine rhetorische Frage, oder?

Die wohl einige überforden wird.

Aber immer wieder lustig zu sehen…wie mit anderen Meinungen in diesem Forum umgegangen wird.

Na ja…jeder wie er halt möchte bzw. wie er sich dann darstellt.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9982305  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Onkel Lou
    Die wohl einige überforden wird. Aber immer wieder lustig zu sehen…wie mit anderen Meinungen in diesem Forum umgegangen wird. Na ja…jeder wie er halt möchte bzw. wie er sich dann darstellt.

Genau. Und fass dich mal an deine eigene Nase. Kannst du nicht mal aufhören, in diesem Thread so saudämlich herumzutrollen? Inzwischen hat jeder kapiert, dass du mit den Stones nichts anfangen kannst.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9982327  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

latho

Onkel Lou Die wohl einige überforden wird. Aber immer wieder lustig zu sehen…wie mit anderen Meinungen in diesem Forum umgegangen wird. Na ja…jeder wie er halt möchte bzw. wie er sich dann darstellt.

Genau. Und fass dich mal an deine eigene Nase. Kannst du nicht mal aufhören, in diesem Thread so saudämlich herumzutrollen? Inzwischen hat jeder kapiert, dass du mit den Stones nichts anfangen kannst.

Noch ist dies ein öffentliches Forum wo jeder der im Forim aktiv ist schreiben darf was er möchte…ob es Dir nun passt oder auch nicht

Auch wenn dies einigen anderen auch gegen den Strich geht.

Dir steht aber frei, dich gerne bei dem Forenbetreiber zu beschweren…was sich User in einem Rolling  Stones Thread erlauben.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9982349  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Moderatoren: Könnte ein Moderator das Offtopic-Geschwurbel auf Metaebene in den „Was vom Tage übrig blieb“-Thread verschieben? Danke.

--

#9982353  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauLeute, was ist denn jetzt mit „Hate To See You Go“? Ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen…!

Ist ein klasse und eleganter Track wie ihn nur die Stones so aus dem Handgelenk hinbekommen. Ich habe die zwei Vorabtracks jetzt rauf und runter gehört. Eigentlich wird Jagger als Sänger und an der Harmonika immer besser. Solche Souveränität hört man selten. Aber man muss sich schon darauf einlassen, um das zu bemerken. Mit Ressentiments im Vorfeld kommt man da nicht sehr weit. Die Qualität der Kapelle ist in ihrem Interplay jedenfalls einzigartig. Läuft sämig und ohne Brüche direkt in mein emotionales Zentrum.

--

#9982361  | PERMALINK

dengel

Über die Qualität der Musik braucht man wahrlich nicht zu diskutieren. Meine Befürchtung ist die Produktion. Hoffe, die ist rauh, ungeschliffen und nicht so steril wie auf den meisten aktuellen Bluesplatten.

--

#9982365  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Bgigli

ClauLeute, was ist denn jetzt mit „Hate To See You Go“? Ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen…!

Ist ein klasse und eleganter Track wie ihn nur die Stones so aus dem Handgelenk hinbekommen. Ich habe die zwei Vorabtracks jetzt rauf und runter gehört. Eigentlich wird Jagger als Sänger und an der Harmonika immer besser. Solche Souveränität hört man selten. Aber man muss sich schon darauf einlassen, um das zu bemerken. Mit Ressentiments im Vorfeld kommt man da nicht sehr weit. Die Qualität der Kapelle ist in ihrem Interplay jedenfalls einzigartig. Läuft sämig und ohne Brüche direkt in mein emotionales Zentrum.

Schöne Worte, Bgigli. So höre ich das auch, das sind zwei wirklich tolle Tracks, sehr lässig groovend auf den Punkt. Ich bin fast euphorisch, was das Album angeht.

--

#9982419  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich bin mal gespannt, ob außer Jagger und sicherlich Clapton noch andere Instrumentalisten solieren werden… ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9982785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau Aber das hört man natürlich nicht per Youtube über die am heimischen Rechner angeschlossenen plattgetretenen Joghurtbecher.

:lol:

--

#9982793  | PERMALINK

mick67

Ich will „Hate To See You Go“ erst hören, wenn mir die Platte in Vinyl in bester Pressqualität vorliegt.   

--

#9982809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenns nich Mono is, kannstes sowieso in die Tonne treten. :twisted:

--

#9983915  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wart Ihr zum Clownlunch?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9983933  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

: sonne :

Ich krieg den utube- link nicht mehr……..   : teufel:

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #9983995  | PERMALINK

mick67

j.w.Wart Ihr zum Clownlunch?

Ich mache kein Spaß. Das ist mein heiliger Ernst.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 686)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.