Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
-
AutorBeiträge
-
Klar, irgendwas muss man ja neben „Doom & Gloom“ stellen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungClauSchade. Eine 7″ wäre cooler gewesen.
Ja, total übel…
--
Mick67
ClauSchade. Eine 7″ wäre cooler gewesen.
Ja, total übel…
Findest Du eine 10″ mit einem Song cooler als eine 7″ mit Flipside oder hast Du einfach keine Meinung dazu und wolltest nur mal was posten, weil Du ja auch irgendwie Stonesfan bist? Solche substanzlose Rülpser würdest Du bei jedem anderen der sie postet zerreißen. Warum muss Du sowas absondern, wenn Clau und ich hier ernsthaft über’s Thema reden?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch mag 10″s.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch mag 10″s.
Ich auch. Gern als EP mit 4 Songs, auch meinetwegen mit 2 Songs, aber die 1 Song plus itched backside-Variante ist ein wenig lame…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue1-sided ist immer eine Seite zu wenig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wie gesagt, natürlich muss das ins Regal, aber eine ehrliche 7″ Single mit einer vielleicht auch noch non-LP-Flipside (und sei es nur eine solo von Keef gespielte Version von Key to the highway) wäre viel cooler!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Mick67
ClauSchade. Eine 7″ wäre cooler gewesen.
Ja, total übel…
Findest Du eine 10″ mit einem Song cooler als eine 7″ mit Flipside oder hast Du einfach keine Meinung dazu und wolltest nur mal was posten, weil Du ja auch irgendwie Stonesfan bist? Solche substanzlose Rülpser würdest Du bei jedem anderen der sie postet zerreißen. Warum muss Du sowas absondern, wenn Clau und ich hier ernsthaft über’s Thema reden?
Ich bin nur Stones Fan zweiter Klasse, weil mir Plastikscheibchen nicht so wichtig sind, sondern ich eher auf die Musik stehe und nicht auf das Format. Aber beschäftigt Euch ruhig weiter mit Fragen, die die Welt bewegen.
--
Keiner hat Dir gesagt, dass Du irgendwie nicht so richtig cool bist, mick. Du rülpst halt hier nur einfach rein wenn sich genauso echte Stonesfans wie Du hier über Themen austauschen, die ihnen im Stoneskontext wichtig sind. Und das finde ich unnötig. Von meiner Seite aus war’s das dazu. Glückwunsch zum Sieg in der CL.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauKlar, irgendwas muss man ja neben „Doom & Gloom“ stellen…
Dann hoffe ich mal, dass die neue 10″ etwas cooler wird als Doom & Gloom, mit der konnte ich nicht so viel anfangen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Doom & Gloom“ war super, nur schade, dass es keine Flip „One more shot“ gab.
Ansonsten konnte man halt aus der 10″ sowas machen:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wie gesagt, natürlich muss das ins Regal, aber eine ehrliche 7″ Single mit einer vielleicht auch noch non-LP-Flipside (und sei es nur eine solo von Keef gespielte Version von Key to the highway) wäre viel cooler!
Word!
Auch wenn unser Mick so was nicht schätzt, aber live „Beast of Burden“ von der „Going to a Gogo“-7″ war schon immer die bessere Seite und lange Zeit nirgend wo anders korrekt zu haben.
Ich würde auch ein Schlagzeugsolo von Charlie auf der Flip goutieren.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”j.w.…natürlich muss das ins Regal!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Hate To See ou Go“: https://www.youtube.com/watch?v=N-EI2wdSMNs
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau„Hate To See ou Go“: https://www.youtube.com/watch?v=N-EI2wdSMNs
Dies zieht einem ja die Schuhe aus. :oops:
Und grottig produziert….Jagger zu sehr im Vordergrund und mit Echo.
Nee Kinders….Fussgängerzonengedudel der übelsten Art.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Basilikum, Blues, Mick Jagger, MP3
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.