Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK
-
AutorBeiträge
-
Mick67Celebration Day ist Kindergarten dagegen.
Aber immer noch besser als diese leidige Best Off Kacke die schon seit Jahrzehnten zum besten gegeben wird….na ja…eben nichts mehr auf der Pfanne….und die Band besteht noch.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deWerbung01. I wanna be your man
02. Get of off my cloud
03. It’s all over now
04. Paint it, black
05. Gimme shelter feat. Mary J. Blige
06. Wild horses
07. All down the line
08. Going down feat. Jeff Beck
09. Out of control
10. One more shot
11. Doom and gloom
12. It’s only Rock’n’Roll feat. Bill Wyman!
13. Honky tonk women (dito)
14. Introductions
15. Before they make me run
16. Happy
17. Midnight rambler feat. Mick Taylor!
18. Miss you--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKOnkelllouAber immer noch besser als diese leidige Best Off Kacke die schon seit Jahrzehnten zum besten gegeben wird….na ja…eben nichts mehr auf der Pfanne….und die Band besteht noch.
Onkelchen, fällt Dir schon das Lesen der Setlist schwer? Ich sehe da keine herkömmliche Best of (mit einem „f“, Du Schreibkünstler) Kacke. Geh doch lieber puzzlen oder beglücke Deine Frau.
--
ich schätze du hast im RS Forum wohl nicht zu bestimmen wer was am besten machen soll.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet01. I wanna be your man
02. Get of off my cloud
03. It’s all over now
04. Paint it, black
05. Gimme shelter feat. Mary J. Blige
06. Wild horses
07. All down the line
08. Going down feat. Jeff Beck
09. Out of control
10. One more shot
11. Doom and gloom
12. It’s only Rock’n’Roll feat. Bill Wyman!
13. Honky tonk women (dito)
14. Introductions
15. Before they make me run
16. Happy
17. Midnight rambler feat. Mick Taylor!
18. Miss you
19. Start me up--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Klappe jetzt“, aber alle beide!!! :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKOnkelllouich schätze du hast im RS Forum wohl nicht zu bestimmen wer was am besten machen soll.
Man sollte auch mal merken, wenn man stört. Wir erfreuen uns hier am ersten großen Gig unserer aller Lieblingsband seit 5 Jahren. Da kann man einfach mal als Stones Hasser die Klappe halten und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Danke!
--
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK20. Tumbling dice
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@mick:
Mussu gaaar nich ignoriiiieren…;-)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMT ist nicht mehr auf der Bühne?
--
Die Gänsehaut, die man nur vom Lesen kriegt, geht nicht mehr weg.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Mick67MT ist nicht mehr auf der Bühne?
Nee, der wurde schon nach MR verabschiedet. Vielleicht kommen sie ja nochmal…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.