THE LONG RYDERS – ranked & rated

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records THE LONG RYDERS – ranked & rated

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #87571  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    1. State Of Our Union * * * *
    2. Native Sons * * * *
    3. Two Fisted Tales * * * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8882875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich besterne zwar grundsätzlich nicht, habe mir die LPs aber gestern/heute noch einmal angehört, um zumindest ein Ranking hinzubekommen. Sieht bei mir sehr ähnlich aus wie oben (Ragged Glory), die Alben liegen sehr sehr dicht zusammen.

    1. State of our union (Mein erstes LR Album, mit meinem Lieblingssong „Lewis & Clark“)
    2. Native Sons (die Überraschung beim Wiederhören- hatte ich schwächer in Erinnerung)
    3. Two Fisted Tales (hatte ich stärker in Erinnerung. Immer weniger Countryeinflüsse, erinnert mich manchmal an Tom Petty)

    --

    #8882877  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, aber Thokei: Wie sind denn die Alben jetzt qualitativ!?? Sehr gut, gut oder gar weniger. Man wüsste es halt gern.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8882879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn Platz 4 sehr zu empfehlen ist, dann werde die ersten 3 auch nicht so schlecht abschneiden, or?

    --

    #8882881  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    thokeiWenn Platz 4 sehr zu empfehlen ist, dann werde die ersten 3 auch nicht so schlecht abschneiden, or?

    Also sind dann alle Alben gut bis sehr gut. Dann haben wir es ja. Verstehe aber wirklich nicht, warum man das nicht gleich sagen kann.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8882883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.music Verstehe aber wirklich nicht, warum man das nicht gleich sagen kann.

    ich bin so schüchtern…

    --

    #8882885  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Klasse, die Long Ryders! Jetzt habe ich endlich ein paar Anhaltspunkte, was ich mir von ihnen als erstes zulegen muss :-)

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #8882887  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    1. Native Sons * * * *
    2. State Of Our Union * * * 1/2
    3. Two-Fisted Tales * * *

    --

    #10780671  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 711

    1. Native Sons * * * *
    2. State Of Our Union * * * *
    3. Two-Fisted Tales * * * * 1/2
    4. Psychedelic Country Soul * * * * 1/2

    zuletzt geändert von dustcrawling

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #10782451  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Hier ist ein Ranking der Studio-LPs gefragt, keine chronologische Aufzählung der Platten inkl. Bewertung. Letzteres gehört in den Sterne-an-Thread zur Band.

    --

    #10782785  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 711

    Aha, also dann:
    1. Two-Fisted Tales * * * * 1/2
    2. Psychedelic Country Soul * * * * 1/2
    3. Native Sons * * * *
    4. State Of Our Union * * * *

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.