The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #66647  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    st_cover.jpg16389.jpg

    VÖ: 11.12.2009
    Plattform: Nintendo DS

    Wer braucht Nathan Drake, Gay Tony, Ezio Auditore da Firenze, die vier hirnlosen, untotenjagenden Südstaatenvollpfosten von „Left 4 Dead 2“ oder den bald wieder umherkriechenden Sam Fisher? Seien wir ehrlich: Kein Mensch! Denn es sind der Tage neun, die da runterzuschlafen sind, dann kriecht unser aller Held Link, giftgrün gekleidet und kleinwüchsig wie nie zuvor, in die Herzen seiner Spieler und wird wieder mal wieder zeigen wie ein Videospiel auszusehen hat.
    Die wichtigsten Infos: Link hat das Leben als Schiffskapitän der Epoche „Phantom Hourglass“ satt und wird, wie die beiden oben geposteten Cover nicht gerade subtil andeuten, zum Zugführer.
    Freuen wir uns. Die Kritiken überschlagen sich bereits in Sachen Lobhudelei.

    --

    detours elsewhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7409849  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Scheint wirklich ein Knaller zu sein und viele Kritikpunkte vom Vorgänger (angeblich zu leicht, zu eintönige Dungeons) auszumerzen.
    Wird Zeit, dass ich mich mal wieder der Serie widme.

    Wer bekommt denn das obere Cover? Gefällt mir viel besser als das Untere.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #7409851  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    candycolouredclownWird Zeit, dass ich mich mal wieder der Serie widme.

    Für mich noch immer meine Lieblingsreihe. Es geht nichts über „Zelda“!
    Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon sehr groß… :-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #7409853  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    ..ich will auch n DS. :roll:

    schon allein dafür. und mario kart.

    nintendo versteht von seinem handwerk was ebend.

    --

    five to seven
    #7409855  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    matis..ich will auch n DS. :roll:

    schon allein dafür. und mario kart.

    nintendo versteht von seinem handwerk was ebend.

    Derzeit gefallen mir die DS-Spiele besser als die für die Wii.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #7409857  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    und ne wii will ich auch, schon alleine für wenn kumpels vorbeikommen.

    --

    five to seven
    #7409859  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    matisund ne wii will ich auch, schon alleine für wenn kumpels vorbeikommen.

    Klar, für eine kleine Party ist die Wii sehr gut geeignet. Außerdem sind die Spiele gleich ein kleiner Alkotest… ;-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #7409861  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    yoppsti :-)

    --

    five to seven
    #7409863  | PERMALINK

    ruiner

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 318

    Endlich wieder ein neuer Zelda Teil, auch wenn ich ein großes neues für die Wii bevorzugt hätte. Phantom Hourglass hat mir auch riesen Spaß bereitet, die Dungeons waren da auch Top. Aber ich muss ja noch Majoras Mask weiterzocken, wo ich gerade im Zora Tempel stecke. Ich liebe die Zelda Spiele!

    --

    #7409865  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    es gibt ja riesen spekulaionen über das nächste neue zelda..

    obwohl ich fand ja dann twilight princess doch relativ mager nach der offenbarungsleistung die damals (n64) ocarina of time war. daher lieber mal mit gedämpfter erwartungshaltung da rangehen.

    --

    five to seven
    #7409867  | PERMALINK

    ruiner

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 318

    TP finde ich eigentlich genau so gut wie Ocarina of Time… naja, bloß die Bosse waren zu einfach.

    --

    #7409869  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    schlecht war es sicher nicht. aber zB super mario kart (snes) wurde auch nie wieder getoppt. ich denke bei der zelda serie geht mir das mit OoT ähnlich. positiv überraschen läßt man sich immer gerne. manchmal tun sich einfach neue dimensionen auf, durch neue technologien zB. dann denkt man wusch.. wuss das?? dassja cool.

    --

    five to seven
    #7409871  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    RuinerTP finde ich eigentlich genau so gut wie Ocarina of Time…

    Ich fand es einfach nur langweilig, bestensfalls ein ganz lauer Aufguß von Ocarina.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.