The Lathums

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11630795  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,481

    How beautiful life can be ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11631953  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      How beautiful life can be **1/2

      --

      you can't win them all
      #11631967  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      How beautiful life can be ****

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #11632201  | PERMALINK

      hurley

      Registriert seit: 20.04.2019

      Beiträge: 1,683

      How beautiful life can be * * *

      --

      Sir Obi-Wan Gandalf
      #11632335  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      beatgenrollHow beautiful life can be ****

      Echt, vier? Was gefällt Dir an ihnen? Du musst nicht öfter an die Housemartins denken – und findest die besser?

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #11632337  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      How beautiful life can be ****

      --

      #11632399  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,481

      sokrates    Echt, vier? Was gefällt Dir an ihnen? Du musst nicht öfter an die Housemartins denken – und findest die besser?

      Also viel Housemartins höre ich da nicht. Ich höre überwiegend richtig feine lockere, melodieselige Gitarren-Jangle-Lieder. Und das ohne Ausfall. Da habe ich feinen Spaß. Kann auch noch zu ****+ aufsteigen, was bei mir einen Unterschied macht.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11633567  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      beatgenroll

      sokrates Echt, vier? Was gefällt Dir an ihnen? Du musst nicht öfter an die Housemartins denken – und findest die besser?

      Also viel Housemartins höre ich da nicht. Ich höre überwiegend richtig feine lockere, melodieselige Gitarren-Jangle-Lieder. Und das ohne Ausfall. Da habe ich feinen Spaß. Kann auch noch zu ****+ aufsteigen, was bei mir einen Unterschied macht.

      Ok, warum nicht. Ich fand den Sound in der Jangle-Variante und das ganze Konzept insgesamt etwas altmodisch. Hör dir mal moderne Produktionen dagegen an. (Will Dir aber nicht den Spaß verderben.)

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #12027169  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,481

      How beautiful life can be ****
      From nothing to a little bit more ****- (2)

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #12027179  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      How Beautiful Life Can Be * * 1/2
      From Nothing to a Little Bit More * *

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.