The Kills

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #51263  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    25.03 Köln – Gebäude 9
    02.04 Hamburg – Logo
    03.04 Berlin – Maria am Ostbahnhof

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6414083  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 35,119

    Au Mann, schon wieder nicht in der Nähe…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6414085  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    klingt gut mit der maria.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6414087  | PERMALINK

    tirron

    Registriert seit: 02.04.2004

    Beiträge: 94

    die maria gefällt mir auch sehr gut. hab die kills das letzte mal im postbahnhof gesehen….war echt cool. der preis für das konzert in berlin liegt so bei 19 euro. ist okay, ich bin dabei.

    gruß tirron

    --

    #6414089  | PERMALINK

    dead-kennedys

    Registriert seit: 09.01.2006

    Beiträge: 213

    schade, dass sie nicht nach Frankfurt kommen. Ich würde sie gerne live sehen, da ich die Band erst vor einer Woche entdeckt habe.

    Treten sie live ohne Drummer auf?? Also nur mit ner‘ Drum Machine ??

    --

    #6414091  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,750

    Auch live sind sie zu zweit, also ohne Drummer, unterwegs.

    --

    #6414093  | PERMALINK

    dead-kennedys

    Registriert seit: 09.01.2006

    Beiträge: 213

    würde mich schon sehr interessieren wie sie die Songs von ihrem neuen Album live spielen….

    --

    #6414095  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Dead–würde mich schon sehr interessieren wie sie die Songs von ihrem neuen Album live spielen….

    War gestern da, und abgesehen davon, dass der Sound zum Teil etwas breiig war, kommen die Songs (auch vom neuen Album) sehr viel besser und druckvoller rüber. Geht für mich besser, als die Kills auf Albumlänge zu hören.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6414097  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich fand es mal wieder eine frechheit, dass in deutschland „ausverkauft“ bedeutete, dass sich die besucher zwischen bar, sitzgelegenheiten und säulen rumquetschen durften, nur damit der rubel rollt. der sound war an der stelle, an der ich stand, teilweise extrem basslastig. also beschissen. schade! hätte ein schöner abend werden können, denn eigentlich mag ich diese band sehr.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6414099  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    13.11. München Muffathalle
    14.11. Mannheim Alte Feuerwache

    --

    #6414101  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    08.04.2011 -Berlin – Huxleys

    --

    #6414103  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    22.08.11 Hamburg – Docks

    --

    #6414105  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Wieder nur ein Konzert…

    --

    #6414107  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Ich hab sie am Sonntag beim Hurricane gesehen, war schon ziemlich gut. Auch wenn der Sound schlecht war. Allison war einfach bezaubernd.

    --

    #6414109  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Jaaaa, ich will sie ja auch endlich mal Live sehen.
    Aber am liebsten in Köln!
    Ich war zwar am 8.4. in Berlin, aber im Postbahnhof bei Phillip BOA.
    Da wird ja wohl noch ne Herbst Tour kommen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.