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AutorBeiträge
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coleporterIst das so?
Ich würde nicht gerade behaupten, daß die Forumsgemeinde sich in Jubelschreie stürzt, wenn man über die Killers redet (schreibt). Ich erinnere nur an die gerade erst geführte Diskussion über die Ähnlichkeiten zwischen Petry und den Killers. Usw. Sollte dir das wirklich entgangen sein? Dann aber schleunigst zurückblättern und den Stoff nachholen!
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WerbungwernerIch würde nicht gerade behaupten, daß die Forumsgemeinde sich in Jubelschreie stürzt, wenn man über die Killers redet (schreibt). Ich erinnere nur an die gerade erst geführte Diskussion über die Ähnlichkeiten zwischen Petry und den Killers. Usw. Sollte dir das wirklich entgangen sein? Dann aber schleunigst zurückblättern und den Stoff nachholen!
MOMENT! Da ging es um den SONG „Human“, nicht um die BAND per se, oder?
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Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)coleporterMOMENT! Da ging es um den SONG „Human“, nicht um die BAND per se, oder?
Hast du den Eindruck, daß hie eine klare Trennung zwischen dem einen und anderen vorliegt? Von wegen „eine ganze CD durch können sie nichts konstantes zustandebringen“, usw. Wenn du das nur bezogen auf Human siehst – ich tus nicht.
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Include me out!wernerHast du den Eindruck, daß hie eine klare Trennung zwischen dem einen und anderen vorliegt? Von wegen „eine ganze CD durch können sie nichts konstantes zustandebringen“, usw. Wenn du das nur bezogen auf Human siehst – ich tus nicht.
Nun, DAS bezog sich wiederum nur auf „Day & Age“, oder? Zumindest stimme ICH mit Brandon Flowers überein, was die euphorische Bewertung von „Sam’s Town“ angeht…
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Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Dick Laurentnatürlich nicht, ich will doch nicht 10x am Tag zu McD gehen.
Der Vergleich ist allerdings immer noch besser, als Human in die U2-Ecke zu stellen.Ich habe „Human“ nicht in die U2-Ecke gestellt, hat stilistisch nun wirklich gar nix miteinander zu tun. Habe mich nur auf den RS-Artikel bezogen, in dem B. Flowers‘ Ambitionen geschildert werden, irgendwann mal U2 „abzulösen“.
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Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamIch habe „Human“ nicht in die U2-Ecke gestellt, hat stilistisch nun wirklich gar nix miteinander zu tun. Habe mich nur auf den RS-Artikel bezogen, in dem B. Flowers‘ Ambitionen geschildert werden, irgendwann mal U2 „abzulösen“.
So hab ich das auch verstanden. Die „U2-Ecke“ hat sich dann irgendwie verselbständigt. Wobei eigentlich klar sein müßte, daß die Killers stilistisch mit U2 nun wirklich nichts zu tun haben.
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Include me out!Ich schätze die Killers durchaus und lese trotzdem immer wieder gerne hier im Forum.
Vergleiche zwischen einzelnen Bands haben ja fast immer einen Pferdefuß, doch bei den Killers und U2 kann ich schon grundsätzliche Ähnlichkeiten entdecken: Auch U2 haben bewiesen, keine Berührungsängste mit „poppigen“ Elementen zu kennen. Beide Bands lieben das Pathos. Beide Bands haben äußerst exaltierte Sänger. Abgesehen von diesen Allgemeinheiten allerdings meine ich musikalisch keine allzu nahe Verwandtschaft zu erkennen. (Wenn auch mehr, als zwischen Chris de Burgh und den Killers!?!)--
The Killers‘ Brandon Flowers Goes Solo With ‚Flamingo‘
Auf der offiziellen Homepage gibt’s als Appetizer schon mal einen kurzen Schnipsel vom kommenden Solo-Album zu hören, der schon deutlich erahnen lässt, wo die Reise hingeht.
Ich bin gespannt. :sonne:
Edit: 1.000er Beitrag :party:
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In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Danke, misch. An was erinnert mich der Schnipsel jetzt nur?
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Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaDanke, misch. An was erinnert mich der Schnipsel jetzt nur?
Ich bin auch am grübeln. War bei ‚Human‘ anfangs genauso; ich hatte das Gefühl, den Song schon irgendwo mal gehört zu haben. Gefunden habe ich allerdings nie etwas…
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In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!ich freu mich schon drauf, so lässt sich die Pause der Killers noch gerade so gut überbrücken :D na hoffentlich steht die Scheibe bald im Laden
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Hier mal ein paar neue Infos zu Brandon Flowers Solo-Album ‚Flamingo‘:
Die Single erscheint Ende Juni, das Album im September. Er hat auch schon zwei Songtitel verraten: ‚Welcome To Fabulous Las Vegas‘ und ‚Hard Enough‘, ein Duet mit Jenny Lewis (Rilo Kiley). Einen Gospel-Song und eine Solo-Tour soll’s auch geben.
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In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Für alle die es bisher noch nicht kannten:
Brandon Flowers – Crossfire (Lead single)
The Killers‘ Brandon Flowers: Why I’m Going Solo
Not long ago, Brandon Flowers told his Killers bandmates that he was pushing ahead with his first solo album, titled Flamingo. „I said, ‚This isn’t about getting attention or proving something, it’s just what I’m accustomed to doing,‘ “ he explains. „Also, there’s a bit of a fear of mine to not perform for a long time. For seven years I’ve been cultivating this — really working on trying to be comfortable onstage.“
Most of the songs for Flamingo, due in September, were written on the road while supporting the Killers‘ most recent disc, Day & Age. „These songs have an isolation to them that Killers records don’t have. It’s a little less keyboard, and a little more acoustic, so I started thinking about other people we could bring in,“ says Flowers. „So I shot for the stars, and we got Daniel Lanois.“
Soon, Lanois joined Stuart Price (who produced Day & Age) at work on the disc. „It was strange at first,“ says Flowers. „There was a bit of a clash between Daniel and Stuart — which was actually pretty awesome to watch happen — and by the end of it, they were hugging each other.“ Their standout collaboration is „Playing With Fire,“ the haunting track in which Flowers, who grew up Mormon, sings, „Because I pray at a church with no steeple, doesn’t mean I can’t walk with God.“ He explains, „That song is about my journey. My parents let me live home [in Utah] when I was 15 to go to Las Vegas to find whatever it was I was looking for. And at that time I hadn’t been going to church. But I don’t think that just because you don’t go to church you forfeit the right of having any guidance or help from God.“
Flamingo is heavy with tales of desolate landscapes and personal redemption. „As I get older, I have this desire to represent Las Vegas,“ he says. „When the Killers first came out, a lot of people thought we were English, and it touched a chord in me, because my roots are very American.“ The album’s title is derived from Flamingo Road, a prominent Vegas thoroughfare, far away from the neon lights of the Strip. Sam’s Town casino — the namesake of the Killers‘ second album — sits on the road, Flowers‘ first job was at the nearby Wynn Country Club, and after work he’d spend his money at Tower Records on Flamingo and Maryland Parkway. „Then it turned into a vintage store and that’s where I met my wife.“ It’s not all a lovefest, though. On the track „Welcome to Fabulous Las Vegas“ Flowers peels back the sheets to reveal Vegas‘ underbelly. „There’s the hookers, the drugs, people losing their retirements, all under the façade of these neon lights. It’s kind of a heartbreaker.“
Another highlight is „From Nogales to Magdalena,“ which Flowers says was inspired by a a documentary about a pilgrimage. „People walk 60 miles with a prayer or wish in their heart, every year on October 4th,“ he says. „I’m thinking about doing it.“ A session with producer Brendan O’Brien yielded the album’s first single, the acoustic-driven „Crossfire.“ „That’s my son Ammon’s favorite,“ says Flowers, smiling. „Kids can always pick the hits.“
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In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!The Killers haben ihre Schaffenspause just für eine weitere Weihnachts-Single namens „Boots“ unterbrochen.
The song was released digitally on Tuesday, but will also be available as a physical disc on Dec. 7, exclusively at Newbury Comics. A video for the single, directed by Jared Hess (Napoleon Dynamite, Nacho Libre), will be released on Dec. 1, World AIDS Day, only at Starbucks.com/Share. Starbucks will contribute five cents to the Global Fund for every view the video receives.
Quelle: http://www.aolradioblog.com/2010/11/30/the-killers-boots/Leider ein sehr schwacher Song. Da waren die festlichen Vorgänger durch die Bank besser.
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Matz
Leider ein sehr schwacher Song. Da waren die festlichen Vorgänger durch die Bank besser.Ich tät mal gern wissen, wie man da legal rankommt. Alle Downloads und Versand bisher nur in USA und UK. Will aber haben, gehört zu Weihnachten wie der Baum.
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Schlagwörter: The Killers
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