The Jam at the BBC

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #427  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,785

    Eine Scheibe aus Zeiten, als es Bands gab‘ die auch was zu sagen hatten… :)

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #244861  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Ich erwarte die Lieferung die nächsten Tage und dazu noch „All mod cons“ und „Setting sons“. Habe aber die Befürchtung, dass die „BBC“-Platte eher für die die-hard Fans ist!?

    Paul und The Jam halte ich für essentiell von ´77-82!!!

    :) :twisted: :wink:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #244863  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Ich freu mich für Dich, Doktor! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #244865  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,785

    Ich erwarte die Lieferung die nächsten Tage und dazu noch „All mod cons“ und „Setting sons“. Habe aber die Befürchtung, dass die „BBC“-Platte eher für die die-hard Fans ist!?

    Das mit den ‚die-hard fans‘ stimmt schon irgendwie. Mir ging gestern allen Ernstes ‚Don’t tell them your sane‘ nicht mehr aus dem Kopf! So weit ist also wieder gekommen… :lol:

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #244867  | PERMALINK

    powderfinger

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 179

    Habe die Box gestern über Glitterhouse-Mailorder erhalten. Natürlich ist die Box eher für die die-hard-fans, die eh‘ schon alles haben, aber auch noch an der 58. Version von „Down in the Tube….“ interessiert sind.

    Andererseits: Die Bonus-CD vom 79er – Konzert im Rainbow ist unverzichtbar (war seinerzeit die Setting Sons-Tour).

    --

    #244869  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,783

    Das Ding ist nur leider so verdammt teuer überall! Und secondhand oder über ebay läuft auch nicht viel. Wahrscheinlich kaufen wirklich nur die Hardcore-Fans das Teil und geben es dann nicht mehr her. Na ja, dann werde ich demnächst wohl mal etwas tiefer in die Tasche greifen müssen!
    Nützt ja nix. Wenn’s hur halb so gut wie The Who’s BBC-Sessions ist wird sich’s wohl lohnen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #244871  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,785

    Amazon.co.uk hat noch einen passablen Preis. 14.99 Pfund. Für Drei CDs geht das eigentlich noch…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.