Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Grateful Dead – Built To Last (1989)
-
AutorBeiträge
-
1. Foolish Heart
2. Just A Little Light
3. Built To Last
4. Blow Away
5. Victim Or The Crime
6. We Can Run
7. Standing On The Moon
8. Picasso Moon
9. I Will Take You Home1. Foolish *****
2. Light ****
3. Built **** 1/2
4. Away ****
5. Victim/Crime ****
6. Run ****
7. Moon *****
8. Picasso **** 1/2
9. Home *4,00 = 4 Sterne. I Will Take You Home ist hier irgendwie fehl am Platz. Die anderen Songs sind auch als Studio-Version toll, wobei Little Light, Blow Away, Victim Or The Crime und We Can Run als Live-Versionen deutlich besser sind.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFoolish Heart ****
Just A Little Light ****
Built To Last ***
Blow Away ****
Victim Or The Crime ***
We Can Run **1/2
Standing On The Moon **1/2
Picasso Moon ***
I Will Take You Home **Gesamtwertung: ***+ (3,11) (3,14 z)
Platz 12 im Grateful Dead-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKomisch. „We Can Run“ ist für mich einer der besten Songs auf dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomKomisch. „We Can Run“ ist für mich einer der besten Songs auf dem Album.
Für mich war die zweite Albumhälfte insgesamt schon schwächelnd.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1989, Built To Last, Grateful Dead
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.