The Godfathers – More Songs About Love & Hate

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties The Godfathers – More Songs About Love & Hate

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1475  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Ich weiß jetzt garnicht, wie ich plötzlich darauf komme… *g*
    Erinnert sich noch jemand an diese Band? The Godfathers?!
    Ich habe diese Platte wieder hervorgeholt und bin auf´s Neue begeistert.

    Ich glaube, die Band hat sich mittlerweile aufgelöst. Irgendwann hatte ich die nochmal live gesehen (vor höchstens 15 Leuten!!!) und die Luft war raus…

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #533293  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Jau. Ich erinnere mich. War seinerzeit unter meinen Zivi-Kollegen der Renner. Muss irgendwo noch ein Tape haben.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #533295  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Bei der Bildersuche für das Cover (leider nur ein eBay Pic gefunden das bald offline sein wird…) habe ich festgestellt, daß die ersten beiden Scheiben now out-of-print sind. Schade eigentlich…

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #533297  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Die gibts wohl noch:

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #533299  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Weiss jetzt auch wieder wie der Knallersong hieß:

    Birth, School, Work, Death

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #533301  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Weiss jetzt auch wieder wie der Knallersong hieß:

    Birth, School, Work, Death

    Jou. Der war wirklich knallig!
    Das Bild ist übrigens von der ersten CD.
    Die 2.: Name vergessen (bin nicht zuhause), aber mit „Birth, School, Work, Death“ drauf
    die 3.: More Songs about Love And Hate. Hits: She Gives Me Love; Cause I Said So

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #533303  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    1996 The Godfathers – Afterlife

    ——————————————————————————–

    1991 The Godfathers – Unreal World

    ——————————————————————————–

    1989 The Godfathers – BBC Radio 1 Live

    ——————————————————————————–

    1989 The Godfathers – More Songs About Love & Hate

    ——————————————————————————–

    1988 The Godfathers – Birth, School, Work, Death

    ——————————————————————————–

    1986 The Godfathers – Hit by Hit

    ——————————————————————————–

    1986 The Godfathers – Radio 1 Session

    ——————————————————————————–

    Bei ubl gefunden

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #533305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    die ersten vier alben waren klasse! Danach wurds etwas langweiliger. Es wiederholte sich alles, aber schlechter…live waren sie meistens ne bank…

    Saß mal nach einem gig mit ihnen im backstageraum…mann war das öde..irgendwie hatte ich nix zu sagen..und sie waren auch nur am kiffen…jaja, was tut man(n) nicht alles für die damenwelt..sich zum clown machen..und fragen, ob man noch hinter die bühne kommen darf.. :-)

    --

    #533307  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    hab zufällig die LP entdeckt und gleich mitgenommen. garnicht übel!

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.