Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Go-Betweens – Live in London 2004
-
AutorBeiträge
-
Auf der aktuellen Go-Betweens Tour gibt es eine Live-CD zu kaufen: Live in London 2004. Hat die von euch jemand gekauft? Wie ist die so? Ich hatte leider keine Gelegenheit auf´s Konzert zu gehen und hab daher auch leider nicht die CD…
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMaunzAuf der aktuellen Go-Betweens Tour gibt es eine Live-CD zu kaufen: Live in London 2004. Hat die von euch jemand gekauft? Wie ist die so? Ich hatte leider keine Gelegenheit auf´s Konzert zu gehen und hab daher auch leider nicht die CD…
Observer übernehmen Sie!
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Observer hat an anderer Stelle diesen link dazu gesetzt:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumObserver übernehmen Sie!
Hier! Habs ja schon an anderer Stelle gepostet, dass es sich um das Londoner Konzert handelt, bei dem sie mit dem Streich-Quartett aufgetreten sind und von dem bereits 5 Titel auf der Bonus-Disc von „Oceans apart“ gelandet sind.
Tracklist, Cover etc. findest du hieredit: da waren wir zeitgleich, beatlebum. :)
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Schlagwörter: Australien
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.