The Flying Eyes

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #86367  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Done So Wrong ****
    Lowlands ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10293049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update

    Done So Wrong ****
    Lowlands ****1/2
    Burning Of The Season ****(-)

    --

    #10297411  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lowlands ****
    Burning Of The Season ****

    Lowland hat die stärkeren Songs, Burning ist gleichmäßiger

    --

    #10297775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und durch die Gleichförmigkeit weniger spannend. Die elektrisierenden Momente fehlen ein bisschen. „Lowlands“ klar stärker.

    --

    #10298373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Noch kann ich deine Meinung nicht teilen. Mal schauen wer sich von den Beiden nach Jahren durchsetzt. Mir bereitet die Neue grosses Vergnügen. Hat aber auch ein klein wenig gedauert bis sie richtig zündete. Da kam von Woche zu Woche immer noch ein Track dazu, der mir gefiel.

    --

    #10298437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht kannst du mir ja helfen: An welchen Pink-Floyd-Track erinnert dich „Rest Easy“, vor allem die Rhythmusgitarre?

    --

    #10299007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe deine Frage damals schon gelesen. Komme aber auch nicht drauf, wobei ich beim ersten Hören jetzt nicht unbedingt an Pink Floyd gedacht habe. Mal schauen, manchmal öffnet sich Wochen später, wenn ich gar nicht mehr daran denke, plötzlich ein Türchen.

    --

    #10334161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Via Facebook

    We have an announcement: The Flying Eyes‘ „Burning Of The Season“ Tour will be our final tour. All things must pass, as does this band. But we’ll never forget the incredible experiences we’ve had writing music, traveling and playing for you all. It’s effected our lives in profoundly beautiful ways. Let’s make this last tour one to remember…

    Sehr schade. :-(

    --

    #10334349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-ragVielleicht kannst du mir ja helfen: An welchen Pink-Floyd-Track erinnert dich „Rest Easy“, vor allem die Rhythmusgitarre?

     

    Breathe (In the Air)?

    --

    #10334467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, daran dachte ich auch. :-) Gibt es da vielleicht noch einen ähnlichen Track?

    --

    #10334573  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-ragJa, daran dachte ich auch. Gibt es da vielleicht noch einen ähnlichen Track?

     

    Fearless, kommt mir da noch in den Sinn.

    --

    #10335377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe wohl wirklich an „Breathe“ gedacht. Sehr merkwürdig, dass ich nicht draufgekommen bin.

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.