Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Fixx – Calm Animals (1989)
-
AutorBeiträge
-
I’m Life **1/2
Driven Out *****
Subterranean ****
Precious Stone ****
Gypsy Feet ****
Calm Animals ***1/2
Shred Of Evidence ***
The Flow ***1/2
World Weary ***
Cause To Be Alarmed ***Gesamtwertung: ***1/2 (3,55)
Platz 7 im The Fixx-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungklauskI’m Life **1/2 Driven Out ***** Subterranean **** Precious Stone *** Gypsy Feet **** Calm Animals ***1/2 Shred Of Evidence *** The Flow ***1/2 World Weary *** Cause To Be Alarmed *** Gesamtwertung: ***1/2 (3,45) Platz 7 im The Fixx-Alben-Ranking
Die Band hat bei mir keinen großen Stellenwert aber der Song ist extra klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Da gibt’s einige Songs von dieser Qualität im Ouevre, aber Du siehst ja auch, dass Driven auch bei mir eine Ausnahmestellung inne hat.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird„Precious Stone“ finde ich hat mehr als *** verdient. „Gypsy Feet“ hingegen finde ich deutlich schwächer. Würde ich genau anders herum werten.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kann man so hören. Habe mich halt für diese Bewertung entschieden. An der Platzierung und an der Gesamtwertung des Albums würde es nichts ändern.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@onkel-tom „Precious Stone“ finde ich hat mehr als *** verdient.
Nach heutigem nochmaligem Hören habe ich mich entschieden, auf **** aufzuwerten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
@onkel-tom„Precious Stone“ finde ich hat mehr als *** verdient.
Nach heutigem nochmaligem Hören habe ich mich entschieden, auf **** aufzuwerten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.klausk
@onkel-tom „Precious Stone“ finde ich hat mehr als *** verdient.
--
Auf jeden Fall ist die ***** für Driven Out korrekt. Ansonsten habe ich das Album sehr lange nicht mehr gehört. Mal schauen ob ich sie finde.
--
-
Schlagwörter: 1989, Calm Animals, The Fixx
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.