Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Fixx – 1011 Woodland (1999)
-
AutorBeiträge
-
Driven Out *****
Stand Or Fall *****
Woman On A Train ****
Outside ****1/2
Secret Seperation ****1/2
Cameras In Paris ***1/2
Wish ***1/2
One Jungle ***1/2
I Will ****1/2
Saved By Zero *****
Lost Planes *****
Precious Stone ****
Still Around ****
Two Different Views *****
Red Skies (Live) ****1/2
One Thing Leads To Another (Live) ***1/2
Deeper And Deeper (Live) ***Gesamtwertung: ****1/2- (4,24) (4,26 z)
Platz 3 im The Fixx-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAah, ich sehe gerade, dass das eine „Best of unplugged“ ist. Warum lässt Du sie denn im Rennen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAah, ich sehe gerade, dass das eine „Best of unplugged“ ist. Warum lässt Du sie denn im Rennen!??
Das ist keine reguläre Best Of. Die tracks sind re-recordings in akustischer und modernisierter Form. Das Album wird überall als 8. Studioalbum der Band genannt. Die Aufnahmen (bis auf die letzten drei Live-tracks) unterscheiden sich mitunter schon sehr deutlich von den Originalen. Das Album ist viel mehr als eine gewöhnliche Compi bzw. eine Greatest Hits-Ansammlung. Kleiner Makel: die letzten drei Stücke hätte ich auch gerne im akustischen Stil gehabt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1011 Woodland, 1999, The Fixx
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.