Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch wollt gerade schreiben, dass „Monotonie“ der beste Ideal-Song ist, soweit ich mich an sie erinnern kann.
Das mag ja sein, aber wenn das ihr bester Song ist, dann möchte ich die anderen lieber nicht hören!
Mit der NDW verbinde ich sehr durchwachsene Erinnerungen.--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiIch wollt gerade schreiben, dass „Monotonie“ der beste Ideal-Song ist, soweit ich mich an sie erinnern kann.
Eiszeit finde ich mindestens genau so gut, und Berlin kann da auch mithalten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesDa widerspreche ich natürlich.
Ich steh auf Berlin zum Beispielgenau, oder Blaue Augen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingStream weg???
Hier ist alles o.k.!
--
10. Max Roach
Track : Stanley Turrentine – Lonesome Lover. Mit Überraschung habe ich festgestellt, dass ich von Max Roach als Leader ja überhaupt nichts habe. Die kurzen Versuche, ihn irgendwo als Sideman bei meinen CDs zu finden, klappte auch nicht. Ersatzweise wenigstens eine Max Roach – Komposition.
--
grizzHier ist alles o.k.!
Hier auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Einer der schönsten. „Hundsgemein“ mochte ich am liebsten.
NesDa widerspreche ich natürlich.
Ich steh auf Berlin zum BeispielDie Songs waren auch gut. Ebenso „Blaue Augen“, „Komm wir lassen uns erschießen“ und „Eiszeit“, mehr hab ich jetzt aber nicht mehr präsent.
--
sehr sehr wilde mischung heut
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)Wieder da.
Edit: wieder weg
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raelgenau, oder Blaue Augen
Das war auch von Ideal? Ja, dann muss ich wohl Herrn Rossi auch widersprechen. Die Monotonie ging mir schon immer auf den Keks, aber „Deine blauen Augen“ fand ich ganz lustig.
KritikersLieblingWieder da.
Hier läuft weiterhin alles planmäßig …
--
C'mon Granddad!Herr RossiIch wollt gerade schreiben, dass „Monotonie“ der beste Ideal-Song ist, soweit ich mich an sie erinnern kann.
Ach nein! Das gesamte Album „Der Ernst des Lebens“ ist großartig. Mir gefällt es auch besser als der Erstling. Und FJ hatte mit „Schwein“ eine atemberaubende eigene Gesangsnummer auf der Platte.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorDas mag ja sein, aber wenn das ihr bester Song ist, dann möchte ich die anderen lieber nicht hören!
Mit der NDW verbinde ich sehr durchwachsene Erinnerungen.Ich glaube, das man Ideal nicht als NDW Band ansehen sollte. Da steckte deutlich mehr Potential und Klasse drin, als bei dem Durchschnitt der typischen NDW Bands.
--
KritikersLieblingWieder da.
Was ist in Norddeutschland los?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejefällt ma
--
out of the blueursa minorDas mag ja sein, aber wenn das ihr bester Song ist, dann möchte ich die anderen lieber nicht hören!
Du siehst, mir wird eifrig widersprochen. Reggae-Aversion?
Mit der NDW verbinde ich sehr durchwachsene Erinnerungen.
Da warst Du doch höchstens in der Grundschule, oder?
Die NDW war auch durchwachsen, aber das eine oder andere hat immer noch seinen Charme.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.