Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmDie erste kennt Jeder !!!
Ahuda!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt, FJ.Krüger ist ja auch nicht mehr dabei. Schade!
--
Copperheaduli, du treibst mich allmählich so weit, diese musik zu mögen!
Welche Musik meinst Du ?
--
Nabend Werner,
da machste keinen Fehler mit!!!!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Die Monotonie bei 30 Grad ist auch bei 3 Grad nicht besser zu ertragen … Sag ich jetzt mal so. Spreche natürlich nur für mich.
--
C'mon Granddad!dougsahmWelche Musik meinst Du ?
den song vor ideal zum beispiel!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiAhuda!
Monotonie.:lol:
--
Ideal waren doch wirklich gut!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorDie Monotonie bei 30 Grad ist auch bei 3 Grad nicht besser zu ertragen … Sag ich jetzt mal so. Spreche natürlich nur für mich.
Ich wollt gerade schreiben, dass „Monotonie“ der beste Ideal-Song ist, soweit ich mich an sie erinnern kann.
--
Copperheadden song vor ideal zum beispiel!
Oha ? Springsteen-Aversion ?
--
R2D2Ja, und dann Andrea Kievel sehen und zu den Weight Watchers laufen!:lol:
Die Frau ist bei 1,56 m Größe mit Ach und Krach 50 kg schwer … da fühlten sich die Weight Watchers schlicht verarscht …
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch wollt gerade schreiben, dass „Monotonie“ der beste Ideal-Song ist, soweit ich mich an sie erinnern kann.
Einer der schönsten. „Hundsgemein“ mochte ich am liebsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch wollt gerade schreiben, dass „Monotonie“ der beste Ideal-Song ist, soweit ich mich an sie erinnern kann.
Da widerspreche ich natürlich.
Ich steh auf Berlin zum Beispiel--
dougsahmOha ? Springsteen-Aversion ?
gelegentlich ja!
--
BAD TASTE IS TIMELESSStream weg???
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.