Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
grizzHabe ich, und es gefällt mir gut was ich da höre. Stilistisch vielfältig und man muss tatsächlich nicht unbedingt französisch sprechen um dieses Album zu mögen.
Werde ich mir in den nächsten Tagen garantiert noch das ein oder andere Mal auflegen. Nochmals Danke!Freut mich, das zu hören. :liebe_2: Die Scheibe ist ja schon ein bisschen älter, ich war mir nicht sicher, wie es auf frische Ohren wirken würde, aber die Jungs sind halt eine astreine Spaßtruppe. :party:
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend zusammen.
’nabend, Holger
--
8. Michael Brecker
Er hat auf so vielen Aufnahmen als Sideman mitgewirkt. So auch jeweils im folgenden Dreierblock unterschiedlichster Interpreten. Kann man kennen. Deshalb ausnahmsweise erst später in der Playlist die korrekte Interpreten- sowie Titelangabe.
--
ursa minorFreut mich, das zu hören. :liebe_2: Die Scheibe ist ja schon ein bisschen älter, ich war mir nicht sicher, wie es auf frische Ohren wirken würde, aber die Jungs sind halt eine astreine Spaßtruppe. :party:
Da ärgerts mich doch ein wenig, das ich der französischen Sprache nicht mächtig bin. Denn das die Jungs Humor haben, das kommt rüber!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Sehr swingend, die Musik!!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Hallihallo! Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
nabend :wave:
--
Klingt ja irgendwie nach Aktueller Schaubude Intro.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo Rudi.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan:wave: Hallihallo! Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
nabend :wave:
--
gun amd, rudi & marion!
--
BAD TASTE IS TIMELESSnabend zusammen und so sieht man sich mal wieder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAch ja, der gute Michael. Hat zusammen mit seinem Bruder auch bei Zappa gespielt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Lucy Jordan:wave: Hallihallo! Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
Tach, zusammen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.