Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannIch pack’s dann auch. Morgen um 7 muss ich wieder raus. Danke den DJs für den fantatischen Abend! :bis_bald:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRydernach diesem halben Reggae… jetzt ein voller:
Bob Marley & The Wailers – One Drop
Marley mag ich auch. Und Jimmy Cliff und so.:lol:
Ansonsten find ich Raggae ja scheisse.--
ja, zweite Stunde gefiel mir auch sehr gut, ob ich die dritte auch noch durchstehe weiss ich noch nicht so genau, Marley kommt jedenfalls auch sehr gut grade
--
out of the blueZappa1One Drop! :liebe_2:
Danke, Günter, freut mich, dass du Marley spielst! :bier:
:bier:
--
Allen eine gute Nacht, denen die schon zur Nachtruhe gebettet sind und denen, die ausharren. Auch für mich ist morgen früh Tag. Deshalb schließe ich mich jetzt auch der ersten Gruppe an.
Ein schöner Stone.FM-Abend war’s. Danke Günter, danke Uli, danke Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNun hakte es hier, streammässig.
--
Je später der Abend….
Bin derzeit dabei Songdemos aufzunehmen, und da das auch über den Rechner läuft, ist kein paralleles stone.fm-Hören drin, schade.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesMarley mag ich auch. Und Jimmy Cliff und so.:lol:
Ansonsten find ich Raggae ja scheisse.wenn Du die beiden magst, dann gäbe es sicher auch noch ne Menge mehr, die ähnlich gute Musik gemacht haben
--
out of the blueder franz hat´s schon gut
--
brownsville station : smokin´ in the boy´s room
charlatans : codine
commander cody & his lost planet airmen : smoke smoke smoke
dr. feelgood : milk and alcohol
bob dylan : rainy day women nos. 12 & 35
joe ely : suckin´ a big bottle of gin
fire escape : love special delivery
forbidden pigs : una mas cerveza
kevin fowler : all the tequila in tijuana
fraternity of man : don´t bogart me
screamin´ jay hawkins : alligator wine
hell to pay : booze to blame
hollywood brats : little ol´ winedrinker me
cornell hurd band : it was either the whiskey or the wife
kinks : alcohol
jerry lee lewis : drinkin´ wine spo-dee-o-dee
mighty jeremiahs : ole cheap bottle of wine
nina simone : give me a pigfoot and a bottle of beer
benny spellman : lipstick traces
george thorogood & the destroyers : i drink alone
tom waits : bad liver and a broken heart
dinah washington : smoke gets in your eyesvielen dank noch mal für die aufmerksamkeit :liebe_2:und gute nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSClaraSchumannIch pack’s dann auch. Morgen um 7 muss ich wieder raus. Danke den DJs für den fantatischen Abend! :bis_bald:
pipe-bowlAllen eine gute Ncht. denen die schon zur Nachtruhe gebettet sind und denen, die ausharren. Auch für mich ist morgen früh Tag. Deshalb schließe ich mich jetzt auch der ersten Gruppe an.
Copperhead
vielen dank noch mal für die aufmerksamkeit :liebe_2:und gute nacht !:wave:
--
C'mon Granddad!schmelz
--
out of the blueSam Cooke – Nothing Can Change This Love
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIhr balle. Äh, Bier alle. Nute Gacht suzammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlAllen eine gute Nacht, denen die schon zur Nachtruhe gebettet sind und denen, die ausharren. Auch für mich ist morgen früh Tag. Deshalb schließe ich mich jetzt auch der ersten Gruppe an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.