Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Genau! Danach dann noch bissl eisgekühlten Bommerlunder…;-)
:bier:Franz!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch danke den DJs des heutigen Abends!
Bye, folks! Und seid am Samstag dabei, wenn Lucy und ich klären, was 2007 so alles ging! :wave:
--
grizzIch nehm dann das Eibrot!:lol:
Gerne, und dann singen wir gemeinsam „Und die Jahre ziehn ins Land…“
:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah, Dinah springt sieben Oktaven nach unten. Ich höre die Stimme aus Octopussys Garden. Ah, mal am Kabel gewackelt. Jetzt geht es wieder. Ich rocke jetzt noch ein Bier mit und dann bin ich weg. Schließlich muss einer zwischen den Jahren arbeiten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanKommt immer auf den Mann an!
up in smoke! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Gerne, und dann singen wir gemeinsam „Und die Jahre ziehn ins Land…“
:lol::bier::lol:
--
R2D2:bier:Franz!
Prost, Rudi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorNa, das gehts aber nicht um einen Bad Habit! Es sei denn, man nimmt Männer als „bad habit“.
Machst Du heute den Textanalysator?:lol:
--
Bin auch weg, muss morgen früh raus :wave:
Oyasumi nasai.--
When shit hit the fan, is you still a fan?sehr fein erst der toten gedenken und dann einen zur brust nemmen un d auf sie anstossen und „auld lang syne“ summen. :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@werner:
:party:Klasse, du hast mich besoffen gespielt!
Reserviere mir schonmal einen Platz für deine nächste Sendung vor der Prohibition!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Werner. Das war eine klasse Sendung. Eigentlich ein schöner Soundtrack, um sich zu betrinken. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
michael$chmidtBin auch weg, muss morgen früh raus :wave:
Oyasumi nasai.Tschüss!
--
Herr RossiIch danke den DJs des heutigen Abends!
Bye, folks! Und seid am Samstag dabei, wenn Lucy und ich klären, was 2007 so alles ging! :wave:
Tschüß Roland! Ich schicke dir heute abend noch meine Tracklist – seit heute mittag ist die Sendung endlich fertig! Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch danke den DJs des heutigen Abends!
KritikersLieblingYeah, Dinah springt sieben Oktaven nach unten. Ich höre die Stimme aus Octopussys Garden. Ah, mal am Kabel gewackelt. Jetzt geht es wieder. Ich rocke jetzt noch ein Bier mit und dann bin ich weg. Schließlich muss einer zwischen den Jahren arbeiten.
michael$chmidtBin auch weg, muss morgen früh raus :wave:
Oyasumi nasai.Bonne nuit!
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.