Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder… wird übrigens von den Spirituosenherstellern gesponsert. ;-):lol:
Wo stellen die denn die Kästen ab? Bei dir?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungursa minorDas ist in etwa so sinnvoll wie „Nudelsalat light“ oder „Kartoffelsalat light“. Demnächst gibts noch „Croissants light“! :doh:
Das erinnert mich an eine Karikatur aus dem Stern, die an meinem Kühlschrank hängt.
Gott Vater und Jesus sitzen in einem Zimmer, Jesus betrachtet im Schein des Fensters ein Fläschchen und Gott Vater sagt: „Weihwasser light? Du tickst doch nicht ganz richtig“. :party:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The ImposterKulmbacher Mönchshof naturtrübes Kellerbier
2002er Tempranillo Reserva :bier:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmighty jeremiahs : ole cheap bottle of wine
Mit der Band hat Rudi mich vertraut gemacht. Danke dafür in Abwesenheit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvom titel her könnte ich mir das als bayerische nationalhymne vorstellen :lol::
nina simone : give me a pigfoot and a bottle of beer
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan2002er Tempranillo Reserva :bier:
2007er coca cola light
--
When shit hit the fan, is you still a fan?pipe-bowlMit der Band hat Rudi mich vertraut gemacht. Danke dafür in Abwesenheit.
rate mal, wo rudi sie her hatte?
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Wo stellen die denn die Kästen ab? Bei dir?:lol:
erkannt!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadvom titel her könnte ich mir das als bayerische nationalhymne vorstellen :lol::
:lol:
astrein.
--
NesDer song ist klasse. Die Mixtur wär nix für mich.:lol:
Damals lag das amerikanische Winzergewerbe wohl noch in den Anfängen … zumindest was die Qualität betraf. Heute – ein Sakrileg, sowohl für den Wein als den Whisky, wenn es denn jeweils ein guter ist.
--
Say yes, at least say hello.michael$chmidt2007er coca cola light
Hoffentlich eisgekühlt … ansonsten … schüttel …
--
Say yes, at least say hello.benny spellman : lipstick traces
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadvom titel her könnte ich mir das als bayerische nationalhymne vorstellen :lol::
:party:You got it, Klasse Mix, Werner!
Man wird schon vom zuhören besoffen! Die nächste Runde Killepitsch geht auf mich!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>ich weiß nicht, was georgie-boy für „product placement“ gekriegt hat, aber der text ist klasse
george thorogood & the destroyers : i drink alone
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanHoffentlich eisgekühlt … ansonsten … schüttel …
das schlimste is koffeinfrei cola light, würg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.