Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm
OT: Weil gerade soviel ältere und vielleicht auch interessierte Semester mitlesen: Zappa und ich haben ein Geheimnis geknackt: Jeden letzten Freitag im Quartal moderiert Alan Bangs im Bayerischen Rundfunk 2 (Radio, Stream gibt es) einen Zweistünder. So auch morgen in der Nacht von Freitag auf Samstag von 24 Uhr bis 2 Uhr.Man trifft sich je nach Gesundheit, Wachzustand und Interesse ….
0.05 Nachtsession
— Zeit dazwischen – zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen Abflug und Ankunft, zwischen drinnen und draußen
Dazu Musik mit The Flamin‘ Groovies, Joni Mitchell, Band of Horses, Steve Earle, Underworld und anderen
Moderation: Alan Bangs 2.00 Wie Bayern 4 Klassik*********************************************************
Das wird eine lange Nacht, klasse! Danke für den Tipp.
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbunggrizzDas wird eine lange Nacht, klasse! Danke für den Tipp.
Ich freue mich auch schon sehr darauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm
OT: Weil gerade soviel ältere und vielleicht auch interessierte Semester mitlesen: Zappa und ich haben ein Geheimnis geknackt: Jeden letzten Freitag im Quartal moderiert Alan Bangs im Bayerischen Rundfunk 2 (Radio, Stream gibt es) einen Zweistünder. So auch morgen in der Nacht von Freitag auf Samstag von 24 Uhr bis 2 Uhr.Man trifft sich je nach Gesundheit, Wachzustand und Interesse ….
0.05 Nachtsession
— Zeit dazwischen – zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen Abflug und Ankunft, zwischen drinnen und draußen
Dazu Musik mit The Flamin‘ Groovies, Joni Mitchell, Band of Horses, Steve Earle, Underworld und anderen
Moderation: Alan Bangs 2.00 Wie Bayern 4 Klassik*********************************************************
klingt interessant, vielleicht könnte man sich hier im Forum treffen um gemeinsam zu lauschen?
--
Copperheadfraternity of man (mit lowell george) : don´t bogart me
Schunkeln und schmunzeln.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelklingt interessant, vielleicht könnte man sich hier im Forum treffen um gemeinsam zu lauschen?
Gibt es da nicht einen BR Thread?
--
screamin´ jay hawkins : alligator wine:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSyeah… screamin´ jay!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRaelklingt interessant, vielleicht könnte man sich hier im Forum treffen um gemeinsam zu lauschen?
Alan Bangs ist ja schon seiner Stimme wegen Pflicht.
Aber mir ist das zu spät.:roll:--
Copperheadfraternity of man (mit lowell george) : don´t bogart me
Was heißt denn „to bogart“? Verkommen lassen? Der arme Humphrey!!!!!
PS: Wenn du keinen Wodka magst, Holger, lass ihn einfach weg. Kahlúa mit Milch schmeckt auch. Da der Wodka ohnehin keinen Geschmack hat, merkt man’s auch nicht so, wenn man ihn weglässt.
--
C'mon Granddad!Raelklingt interessant, vielleicht könnte man sich hier im Forum treffen um gemeinsam zu lauschen?
Tut man. Tut man. Undzwar im Thread BR-Nachtmix. Der ist morgen Nacht durch Zappa oder mich oder XY sowieso oben. Brauchst gar nicht zu suchen.
--
Raelklingt interessant, vielleicht könnte man sich hier im Forum treffen um gemeinsam zu lauschen?
Jepp! Und zwar hier
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadscreamin´ jay hawkins : alligator wine:lol:
top + !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?ursa minorWas heißt denn „to bogart“? Verkommen lassen? Der arme Humpfrey!!!!!
PS: Wenn du keinen Wodka magst, Holger, lass ihn einfach weg. Kahlúa mit Milch schmeckt auch. Da der Wodka ohnehin keinen Geschmack hat, merkt man’s auch nicht so, wenn man ihn weglässt.
bogart ließ seine zigaretten immer im mundwinkel verglimmen, daher „pass it over to me“
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmTut man. Tut man. Undzwar im Thread BR-Nachtmix. Der ist morgen Nacht durch Zappa oder mich oder XY sowieso oben. Brauchst gar nicht zu suchen.
ja locker
--
R2D2Mit alkoholfreiem Bier………White House!:lol:
… und lactosefreier Milch, bitte! Erinnert mich an einen Bekannten, der in einem OS-Biergarten fragte, ob es auch alkfreie Altbierbowle gäbe … alle Anwesenden meinten, dann müssten die Dosenpfirsiche aber bitteschön zuckerfrei sein.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.