Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Raeldas ist der witz: man schmeckt den wodka nicht oder fast nicht raus
Das ist das Fatale bei Wodka :lach: – er hat keinen Geschmack! Aber ich denke, mit Cognac geht das auch schick! Dann gibt’s ja auch noch den Lumumba – eiskalter Milchkakao mit Eiswürfeln – und braunem Rum! Etwas für die Süßeren …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanGerald, der mittlerweile an seinem PC schreibfaul spielt, und ich sagen: Feine Sendung, das, Werner!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanGerald, der mittlerweile an seinem PC schreibfaul spielt, und ich sagen: Feine Sendung, das, Werner!
danke ! :party:
weiter mit
all the tequila in tijuana (kevin fowler)
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minor:lol: Welcher Song war das?
Musste nachsehen. „Out there on the maroon“ vom unbetitelten 2006-er Album mit der Pistole auf dem Cover. Der Text geht so weiter „It’s not pretty when your best friend is a saloon.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWerners Sendung kommt ja richtig an… die Gespräche offenbaren das…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demichael$chmidtErwähnte ich schon dass ich keinen Alkohol trinke.
Ich auch nicht.:bier: (Mein Prost-Smiley stößt mit Milch an.)
--
KritikersLieblingAber dann ist es ja kein White Russian mehr.
„White French“? Oder „White Scotsman“?
--
Say yes, at least say hello.OT: Weil gerade soviel ältere und vielleicht auch interessierte Semester mitlesen: Zappa und ich haben ein Geheimnis geknackt: Jeden letzten Freitag im Quartal moderiert Alan Bangs im Bayerischen Rundfunk 2 (Radio, Stream gibt es) einen Zweistünder. So auch morgen in der Nacht von Freitag auf Samstag von 24 Uhr bis 2 Uhr.
Man trifft sich je nach Gesundheit, Wachzustand und Interesse ….
0.05 Nachtsession
— Zeit dazwischen – zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen Abflug und Ankunft, zwischen drinnen und draußen
Dazu Musik mit The Flamin‘ Groovies, Joni Mitchell, Band of Horses, Steve Earle, Underworld und anderen
Moderation: Alan Bangs 2.00 Wie Bayern 4 Klassik*********************************************************
--
Lucy JordanDas ist das Fatale bei Wodka :lach: – er hat keinen Geschmack! Aber ich denke, mit Cognac geht das auch schick! Dann gibt’s ja auch noch den Lumumba – eiskalter Milchkakao mit Eiswürfeln – und braunem Rum! Etwas für die Süßeren …
ich hab durst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMitchRyderWerners Sendung kommt ja richtig an… die Gespräche offenbaren das…
Ulis doch ebenso.:-)
--
Haha, „all the tequila in Tijuana won’t make me feel any stronger“.
Das erinnert mich daran, dass wir nach einem Ausflug nach Tijuana versuchten, einen Tequila mit Wurm über die US-amerikanische Grenze zu schmuggeln. Das fanden die Grenzer gar nicht gut (wir waren noch keine 21). Einer der Jungs quengelte, er wollte damit angeben, dass er den Tequila mit Wurm getrunken habe. Woraufhin der Grenzer die Flasche an den Hals setzte, austrank und meinem Mitschüler (inklusive Wurm) zurückgab. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es keine „normalgroße“ Flasche war …
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan“White French“? Oder „White Scotsman“?
„White German“… wäre ja auch mal was, anstatt immer diesen „Braun German“ aushängen zu lassen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan“White French“? Oder „White Scotsman“?
Mit alkoholfreiem Bier………White House!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>fraternity of man (mit lowell george) : don´t bogart me
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiIch auch nicht.:bier: (Mein Prost-Smiley stößt mit Milch an.)
:bier: meiner mit cola-light
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.