Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade mal das White Russian Rezept gelesen. Unsere Gäste bringen Sylvester zufällig eine Flasche Kahlúa mit. Wodka lässt sich besorgen und Milch ist ja immer da.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2:party:Erstaunlich, wer sich alles outed, bei meiner Kiffersendung sah das anders aus!:lol:
Da würde ich auch eher nachhängen – ganz ehrlich! Aber den Kulturdrogen Alkohol und Nikotin bin ich nie aus dem Weg gegangen …
--
Say yes, at least say hello.und nicht nur die beatles (lucy, sky, diamonds) kannten wortspielchen, sondern aus dem selben jahr auch
fire escape : love special delivery
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlIch muss da immer an eine Zeile aus einem Minus 5-Song denken, die da lautet: „I had six White Russians tonight and two of them were people.“
:lol: Welcher Song war das?
R2D2:party:Erstaunlich, wer sich alles outed, bei meiner Kiffersendung sah das anders aus!:lol:
michael$chmidtErwähnte ich schon dass ich keinen Alkohol trinke.
Vielleicht kifft Herr Schmidt ja?
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingHabe gerade mal das White Russian Rezept gelesen. Unsere Gäste bringen Sylvester zufällig eine Flasche Kahlúa mit. Wodka lässt sich besorgen und Milch ist ja immer da.
Ich denke, geschmacklich ist ein Cognac oder Whisk(e)y dem Wodka vorzuziehen …
--
Say yes, at least say hello.ursa minor
Vielleicht kifft Herr Schmidt ja?3-4x im Jahr.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?R2D2:party:Erstaunlich, wer sich alles outed, bei meiner Kiffersendung sah das anders aus!:lol:
Das stimmt so nicht.:lol:
--
ursa minorVielleicht kifft Herr Schmidt ja?
Schmidt? Vermutlich Schnupftabak.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.forbidden pigs : una mas cerveza :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch denke, geschmacklich ist ein Cognac oder Whisk(e)y dem Wodka vorzuziehen …
das ist der witz: man schmeckt den wodka nicht oder fast nicht raus
--
hola, cerveza, was geht ab?
.. ach noch ein Pilsken, jetzt brauch ich aber glaub ich auch bald eins
--
out of the blueCopperheadforbidden pigs : una mas cerveza :bier:
:dance::bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGerald, der mittlerweile an seinem PC schreibfaul spielt, und ich sagen: Feine Sendung, das, Werner!
--
Say yes, at least say hello.michael$chmidt3-4x im Jahr.
Frühling, Sommer, Herbst und eventuell Winter!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch denke, geschmacklich ist ein Cognac oder Whisk(e)y dem Wodka vorzuziehen …
Aber dann ist es ja kein White Russian mehr. Da ich gar keine scharfen Getränke mag (außer einen Killepitsch nach dem Essen), ist es aber auch egal.
Mein Höreindruck bei dem Song gerade im Refrain: „Oder wars Sylvester?“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.