Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddr. feelgood : milk and alcohol
Genial!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHat schon mal einer Milch und Alkohol getrunken? Mir wird schlecht bei der Vorstellung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ein „klassiker“ muß sein :
bob dylan : rainy day women nos. 12 & 35
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingHat schon mal einer Milch und Alkohol getrunken? Mir wird schlecht bei der Vorstellung.
Das müsste gehen! Der White Russian besteht aus beidem. Musst nicht gleich an Bier mit Tsatsiki denken …
--
Say yes, at least say hello.everybody!!!!!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingAlles darüber hinaus sind ja auch Dylan-Songs.
So wie jetzt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingHat schon mal einer Milch und Alkohol getrunken? Mir wird schlecht bei der Vorstellung.
Gab es in den 70’ern nicht mal sowas, Milch mit Sprit?
--
KritikersLieblingHat schon mal einer Milch und Alkohol getrunken? Mir wird schlecht bei der Vorstellung.
trinkst du milch ohne… mir wird schlecht bei dieser vorstellung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingHat schon mal einer Milch und Alkohol getrunken? Mir wird schlecht bei der Vorstellung.
kennste kein „White Russian“ ? sau lecker!!!
--
Everybody must get stoned.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAlles darüber hinaus sind ja auch Dylan-Songs.
Wie meinen? Dylan macht doch auch kurze Songs, oder?
Ah, Werner tritt gerade den Beweis an …
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingHat schon mal einer Milch und Alkohol getrunken? Mir wird schlecht bei der Vorstellung.
Ja, ich. Heisse Milch mit Rum. Lecker,ehrlich.:-)
--
Raelkennste kein „White Russian“ ? sau lecker!!!
Als Cocktail schon mal gehört, nicht getrunken. Als Song von Marillion vorhanden. Ist ok.
Vielleicht sollte ich mal zu Sylvester….--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorAh, Werner tritt gerade den Beweis an …
Wobei man bei diesem Song auch nicht unbedingt davon sprechen kann, dass Mr.Dylan hier eine ausufernde Geschichte erzählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMilch am nächsten Tag kommt meist nicht so gut…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.