Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
jeil
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRydernicht nur dort… :lol:… aber wie stehen vor einer wende. :sonne:
Schon wieder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadin bayern ist denkverbot! :lol:
Beckstein forever!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorWas kannst du denn von Hank Thompson empfehlen? Ist das so richtiger Country, wie man ihn sich vorstellt?
Ich kann gar nichts empfehlen. Der Track ist von irgendeinem V.A.-Sampler, den ich besitze – welcher ? müsste ich nachschauen, hilft Dir dann somit auch nicht weiter. Es ist schon immer einer Tüftelei, um überhaupt den Überblick zu behalten von wem der Verstorbenen man was wo stehen hat. Und von Hank Thompson hatte ich genau Zugriff auf 1 Track.
--
achja, prima Sendung dougsahm
--
out of the blueNes
Ich mag Jazz.
Ich auch. Vor allem Fjuschn.
--
Copperheadcommander cody & his lost planet airmen : smoke smoke smoke
Das ist klasse!
Was ich an Country mag, ist, dass die immer schöne Geschichten in 3 bis 4 Minuten packen.
dougsahmIch kann gar nichts empfehlen. Der Track ist von irgendeinem V.A.-Sampler, den ich besitze – welcher ? müsste ich nachschauen, hilft Dir dann somit auch nicht weiter. Es ist schon immer einer Tüftelei, um überhaupt den Überblick zu behalten von wem der Verstorbenen man was wo stehen hat. Und von Hank Thompson hatte ich genau Zugriff auf 1 Track.
Oh, okay, trotzdem danke.
--
C'mon Granddad!hallo jan.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedr. feelgood : milk and alcohol
--
BAD TASTE IS TIMELESSjetzt kommt eins meiner lieblingsstücke…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAh, Dr. Feelgood, geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nun rockt aber der Papst.:dance:
--
ursa minorDas ist klasse!
Was ich an Country mag, ist, dass die immer schöne Geschichten in 3 bis 4 Minuten packen.
Alles darüber hinaus sind ja auch Dylan-Songs.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.yes, hier gibt’s aber jetzt erstmal Apfelschorle
--
out of the blueCopperheaddr. feelgood : milk and alcohol
Jawohl, ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.