Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmUnd zum Abschluß noch mal Boots Randolph. Wie der Titel heißt, wisst ihr selbst …..Tracklist kommt erst später oder morgen.
Heute gings um die Personen als Sidemen und weniger um Gruppen oder Formationen. Deshalb auch die ungewöhnliche Nummerierung während der Sendung.
Was kannst du denn von Hank Thompson empfehlen? Ist das so richtiger Country, wie man ihn sich vorstellt?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcharlatans (us) : codine
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanEin gelungener Mix, Uli! Wobei, wenn ich gewettet hätte, hätte ich die Wette in der Familie verloren … Pavarotti fehlte …
Oh, stimmt.
Und von Danzer hatte er ja leider nix.--
R2D2Ich denke, in Bayern ist Rauchverbot!:party:
in bayern ist denkverbot! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Klasse Sendung Uli, hat Spass gemacht! Danke!
So bei mir. Auch vielen Dank von hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Jazzsachen von Dougsahms Sendung gefielen mir nicht, weil ich die Musik nicht verstehe. Alles andere war eine Wohltat und teilweise ger wiedergehört. Vielen Dank Dougsahm. Die Mischung war klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Klasse Sendung Uli, hat Spass gemacht! Danke!
Dem möcht ich mich gerne anschliessen. Danke!
--
michael$chmidt“….Ich seh‘ dich manchmal öfter im Szenenkaffee….“
Traumboy, ich bin so einsaaaaaaaaaaam.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Ich denke, in Bayern ist Rauchverbot!:party:
Sind die schon so weit? Ich dachte, nur der Wolf und der Teufel hätten das bisher durchgesetzt … aber zu Hause dürfen auch wir!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadin bayern ist denkverbot! :lol:
nicht nur dort… :lol:… aber wie stehen vor einer wende. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingManchmal muss es sein. Ich bin auch nur ein Mensch.
Okay, you got me!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Klasse Sendung Uli, hat Spass gemacht! Danke!
Vielen Dank auch von hier.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Copperheadin bayern ist denkverbot! :lol:
Dafür habt ihr die Kompetenz-Kompetenz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.commander cody & his lost planet airmen : smoke smoke smoke
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmÄhem – hast Du gemerkt, dass etliches an Jazz dabei war ?
Natürlich.:-)
Ich mag Jazz.
Immer schon.
Was meinst Du, was ich hier an Jazz Platten habe?
Ich kann nur dieses (ich nenne es mal Freejazz Gehampel) nicht ab.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.