Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
einleitung a : ich rauche nicht! ich trinke nicht! (und lügen tu ich auch nur manchmal :roll:).
einleitung b : von uli´s gedenksendung (klasse, übrigens) zu den möglichen todesursachen : ein stapel songs über rauchen, trinken und andere „genussmittel“.
viel spaß !
brownsville station : smokin´ in the boy´s room
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorAch, Holger, deine blauen Augen machen mich natürlich auch sentimental.
You made my day.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderEin RIP an diese tollen Musiker, die uns Uli nochmal in Erinnerung gerufen hat. Tolle Zusammenstellung wiedermal von Uli, obwohl der Anlass eher ein trauriger ist.
So isses. Danke, Uli.
Das war ganz grossartig.:-)Und nun fängt Werner auch hammerhart an.:-)
--
Gute Einleitung und Übergang, Werner.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead
brownsville station : smokin´ in the boy´s roomIst das dass Original zu der Version von Mötley Crüe?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein gelungener Mix, Uli! Wobei, wenn ich gewettet hätte, hätte ich die Wette in der Familie verloren … Pavarotti fehlte …
--
Say yes, at least say hello.grizzImmer wieder ein Genuss! Danke, Uli!
Dem schließe ich mich gerne an. Auch wenn’s kein schöner Anlaß ist, wie jedes Jahr trotzdem irgendwie schön. Vielen Dank, Uli!
Und jetzt Brownsville Station. Sehr gut.
:sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmUnd zum Abschluß noch mal Boots Randolph. Wie der Titel heißt, wisst ihr selbst …..Tracklist kommt erst später oder morgen.
Heute gings um die Personen als Sidemen und weniger um Gruppen oder Formationen. Deshalb auch die ungewöhnliche Nummerierung während der Sendung.
Viel Vergnügen noch bei Copper. Der hat auch viel Ideal in seiner Stunde – sagte er mir ….
Das war eine sehr schöne Stunde, danke!
--
Klasse Sendung Uli, hat Spass gemacht! Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>netter song.
gute nacht liebchen :liebe:
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)KritikersLieblingIst das dass Original zu der Version von Mötley Crüe?
Jepp!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesSo isses. Danke, Uli.
Das war ganz grossartig.:-)Ähem – hast Du gemerkt, dass etliches an Jazz dabei war ?
--
KritikersLieblingIst das dass Original zu der Version von Mötley Crüe?
yes !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Holger, hast du das nötig?:roll:
Manchmal muss es sein. Ich bin auch nur ein Mensch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadeinleitung a : ich rauche nicht! ich trinke nicht! (und lügen tu ich auch nur manchmal :roll:).
einleitung b : von uli´s gedenksendung (klasse, übrigens) zu den möglichen todesursachen : ein stapel songs über rauchen, trinken und andere „genussmittel“.
viel spaß !
brownsville station : smokin´ in the boy´s room
Ich denke, in Bayern ist Rauchverbot!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.