Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingWieder da.
Edit: wieder weg
Ein Kommen und Gehen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderWas ist in Norddeutschland los?
Bei mir war es wohl ein DNS-Problem, während Holger wohl unter Routingproblemen zu leiden hat.
--
Macht man sich mal einen Kamillentee und schon ist wieder einer nicht auf dem Stream.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de11. Jimmy Cheatham
Track: Jeannie & Jimmy Cheatham And The Sweet Baby Blues Band – What Comes Round Goes Around. Jimmy Cheatham mochte ich sehr sehr gerne. Habe etliches von ihm.
--
MitchRyderKamillentee
:liebe:
--
Guten Abend
--
When shit hit the fan, is you still a fan?grizzIch glaube, das man Ideal nicht als NDW Band ansehen sollte. Da steckte deutlich mehr Potential und Klasse drin, als bei dem Durchschnitt der typischen NDW Bands.
Es gibt ja die kleine, feine Unterscheidung zwischen echter und falscher NDW. Man könnte auch sagen, den Wegbereitern wie Ideal, Neonbabies, Fehlfarben, Der Plan, Foyer des Arts, Interzone, DAF, und wie sie alle hießen, und den Mutanten, die heute auf NDW-Parties gespielt werden und die ich nicht aufzähle. Die von mir Genannten betrachten sich als eigentliche NDW – so sehr schön in der „Pop 2000“-Reihe zu hören.
--
Say yes, at least say hello.siehste, das is jetzt wieder son song, uli!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmichael$chmidtGuten Abend
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.dougsahm11. Jimmy Cheatham
Track: Jeannie & Jimmy Cheatham And The Sweet Baby Blues Band – What Comes Round Goes Around. Jimmy Cheatham mochte ich sehr sehr gerne. Habe etliches von ihm.
Wow, das swingt, wie die ganze Sendung!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadsiehste, das is jetzt wieder son song, uli!
Macht Laune
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWas ist in Norddeutschland los?
Das ist nur bei den höhergelegten Osnabrückern so. Bei uns im Tale steht der Stream!
--
Say yes, at least say hello.grizzIch glaube, das man Ideal nicht als NDW Band ansehen sollte. Da steckte deutlich mehr Potential und Klasse drin, als bei dem Durchschnitt der typischen NDW Bands.
Kann man auch umgekehrt sehen. Sie gehören für mich zur „echten NDW“.
Danach sprangen halt Hinz und Kunz und jeder der ein Mikro halten konnte, auf den Zug auf.Edit: Marion war schneller.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadsiehste, das is jetzt wieder son song, uli!
Son Song ? Da spielt kein Chinese mit !
--
MitchRyderMacht Laune
sach ich doch ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.