Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Fiery Furnaces
-
AutorBeiträge
-
Für die gibt es ja noch gar keinen Thread. Haben ein starkes Debut abegeliefert. Das Album Gallowsbirds Bark hat ganze schöne Sachen drauf. Faszinierendes Album. Speziell der Song Up in the north mag ich ganz besonders. Bin mir nicht mehr sicher: Ich glaube die kommen aus New York. Nicht?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Werbungich hab gestern das neue album „rehearsing the choir“ von den fiery furnaces angehört. war meine erste berührung mit der band und ich hab mich echt gefragt: „was zum teufel ist das denn?“ ich hab nicht auf die lcd-anzeige meiner anlage geschaut und dachte, ich hätte mindestens schon vier songs gehört, da war ich gerade mal beim zweiten song angekommen. wow, so verspulte songs hab ich selten gehört. beefheart-light.
wie findet ihr denn das neue album im vergleich zu den anderen beiden?--
Drinking in order to stay thinIch besitze bisher nur „Blueberry Boat“ und weiß nicht, ob ich auch andere Alben der Band brauche. Die Kritiken von „“Rehearsing The Choir“ reichten von Begeisterung zu strikter Ablehnung, das aktuelle Album „Bitter Tea“ wurde – soweit ich bisher gesehen habe – durchwegs als Enttäuschung aufgenommen.
--
-
Schlagwörter: Eleanor Friedberger, The Fiery Furnaces
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.