The Duke Spirit "Bruiser Tour"

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten The Duke Spirit "Bruiser Tour"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #75761  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    24.09.2011 Hamburg tba

    25.09.2011 Berlin Lido

    27.09.2011 Hannover Capitol

    28.09.2011 Köln Luxor

    30.09.2011 München 59to1

    01.10.2011 Stuttgart Universum

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8018571  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Ja! Bin mal gespannt, wo sie dieses Jahr in Hamburg spielen werden.

    --

    God told me to do it.
    #8018573  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hat and beardJa! Bin mal gespannt, wo sie dieses Jahr in Hamburg spielen werden.

    Dürfte im Rahmen des Reeperbahnfestivals sein.

    --

    #8018575  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Hat and beardJa! Bin mal gespannt, wo sie dieses Jahr in Hamburg spielen werden.

    Und ich muss mich diesmal nicht zwischen Frankfurt und München entscheiden. Seufz.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8018577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hamburg klingt gut.
    Gibt es eigentlich schon einen VÖ-Termin für die LP?

    --

    #8018579  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    Yessss!! Sie spielen wieder in der Provinzmetropole!! Hatte diese großartige Band im März 2007 verpasst, und mich anschließend immer wieder heftigst dafür gescholten. Karten sind gekauft, Hell Yeah!!

    @spaceman:
    laut ohfancy.de 23.September 2011

    --

    Dead men smell toe nails
    #8018581  | PERMALINK

    big-hat

    Registriert seit: 05.01.2007

    Beiträge: 718

    Deutlich vor den genannten Dates:

    Aug 06 Das Festival Schaffhausen, Switzerland

    Schaffhausen ist ja geographisch praktisch Deutschland, von daher sicher für einige ein interessanter Termin. Ich kann leider nicht hingehen, dabei hätte ich ein signiertes Shirt zum Angeben.

    --

    #8018583  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    songbirdDürfte im Rahmen des Reeperbahnfestivals sein.

    Och nö.

    --

    God told me to do it.
    #8018585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    R.H.@Spaceman:
    laut ohfancy.de 23.September 2011

    Danke.

    Hat and beardOch nö.

    My thoughts exactly.

    --

    #8018587  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    Spaceman SpiffDanke.

    Gern geschehen.

    --

    Dead men smell toe nails
    #8018589  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    songbirdDürfte im Rahmen des Reeperbahnfestivals sein.

    Hat and beardOch nö.

    Zustimmung. Ich fahre vielleicht nach Hannover.

    --

    #8018591  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Oh, heute erst gesehen.
    Danke fürs Posten und fürs Wiederhochholen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8018593  | PERMALINK

    jenso

    Registriert seit: 26.11.2003

    Beiträge: 784

    mal ein paar kurze Eindrücke aus Köln: ich hatte mit viel größerem Andrang gerechnet und schon Sorge, weil das Luxor eher winzig ist, aber es waren höchstens 70 Leute da. Vorteil – komfortabel, man kam ohne Stress nach vorne, aber für die Band finde ich es allemal schade und verstehe es auch nicht so ganz. Ich denke auch leider, dass die geringe Zuschauerzahl ein Grund für die kurze Spielzeit war – oder dauern Konzerte von The Duke Spirit immer nur eine gute Stunde? Fades the Sun und Red Weather standen noch als Zugaben zwei und drei auf der Setlist, wurden aber leider nicht gespielt.
    Sonst gab es aber nichts zu meckern. Setlist wude von Bruiser dominiert, Surrender war fantastisch. Dazu ein paar ältere Perlen wie Love Is An Unfamiliar Name oder You Really Wake Up The Love In Me. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen und kann keine Vergleiche zu früher ziehen, aber ich fand es ein hervorragendes Konzert. War jetzt nicht gerade besonders subtil oder extrem abwechslungsreich, aber sehr, sehr anregend. Über Liela Moss muss ich keine Worte verlieren. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir Stuttgart auch noch ansehe.

    also wer noch unentschlossen ist für die anstehenden Gigs – hingehen!

    --

    It´s just the demon life that got you in its sway
    #8018595  | PERMALINK

    moondawn

    Registriert seit: 22.07.2010

    Beiträge: 274

    Jenso
    also wer noch unentschlossen ist für die anstehenden Gigs – hingehen!

    Kann ich nicht unterschreiben – der Berlin Gig am Sonntag war stinklangweilig. So schlimm, dass ich nach der Hälfte raus bin. Es sprang einfach kein Funke über, The Duke Spirit wirkten ein bisschen wie eine Schülerband, die sich an den Sixties abarbeitet. Würde ich die Band nicht so sehr mögen… ich müsste fast ein böses Wort wie „seelenlos“ hinschreiben.

    Was ich total schade finde, da die letzten Shows in Berlin wirklich toll waren. Irgendwie scheint mir bei der Band derzeit der Wurm drin zu sein. Da mochte ich mir „Bruiser“ auch nicht als signierte LP vom Merchandise Stand mitnehmen :-(

    --

    I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must
    #8018597  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hmm… Ich hab‘ den Berlin Gig zwar nicht gesehen, aber aus zuverlässiger Quelle nur Gutes gehört.

    Das Album steht hier noch ungehört. Ich bin gespannt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.