The Doors – Other Voices (1971)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10984085  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    In The Eye Of The Sun ****
    Variety Is The Spice Of Life **
    Ships With Sails ****1/2
    Tightrope Ride ***1/2
    Down On The Farm **1/2
    I’m Horny, I’m Stoned **
    Wandering Musician ***
    Hang On To Your Life ***1/2

    Gesamtwertung: ***1/2- (3,13) (3,31 z)

    Platz 7 im The Doors-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10984089  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Bisschen wenig für die wunderbare Single „Tightrope ride“. Da fehlt für mich einer.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10984093  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenrollBisschen wenig für die wunderbare Single „Tightrope ride“. Da fehlt für mich einer.

    Huui. Ein ganzer Stern. Ein halber hätte die Gesamtwertung bei mir nicht verändert. Ich denke, dass ich mit ***+ ganz ordentlich bewertet habe, maximal wäre vielleicht ***1/2- dringewesen. Sind halt auch ein paar schwächere Stücke drunter. Aber dennoch nicht so übel.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10984107  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Du, ich rede von „Tightrope ride“, nicht vom Album. :yes:

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10984119  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenrollDu, ich rede von „Tightrope ride“, nicht vom Album.

    Das habe ich auch so verstanden. Ich habe nur was zu den Auswirkungen einer Höherbewertung des Songs bei mir angemerkt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10984125  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    klausk  Tightrope Ride ***1/2

    Mit diesem Liedchen waren sie damals sogar in Ilja Richters „Disco“. War schon ein (Er)schreckensmoment…

    --

    #10984135  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    dengel

    klausk Tightrope Ride ***1/2

    Mit diesem Liedchen waren sie damals sogar in Ilja Richters „Disco“. War schon ein (Er)schreckensmoment…

    Hab’s nicht gesehen, aber wahrscheinlich hätte es mich damals zumindest erstaunt. Andererseits war die TV-Landschaft musikalisch damals anders gestrickt. Da gab’s auch schon mal Überraschungen. Ehrlich gesagt blieben mir die letzten Alben der Doors auch viele Jahre verborgen. Ich hatte und habe immer noch die Weird Scenes Inside The Gold Mine. Ansonsten waren die Klassiker der Doors vorrangig bei mir angesagt. Ob beim Plattenauflegen oder dem Erstellen von Mixen. Weniger waren mir alle Songs der Alben präsent.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.