The Courteeners on 45

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #68579  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,212

    Nicht vollständig, aber immerhin gibt es mal einen Thread dazu:

    „Acrylic“ * * * *
    „What Took You So Long?“ * * *
    „Not Nineteen Forever“ * * * * (die Flip „Trying Too Hard To Score“ * * * * 1/2)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7589417  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,982

    Bin demnächst mit dabei, muss mich noch durch meine Singleseinkäufe hören.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7589419  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,446

    Es gibt von den Singles verschiedene Versionen, das sollte hier detaillierter aufgeführt werden.

    --

    #7589421  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,982

    The Courteeners – No you didn’t, no you don’t (Part I u. II)
    Ich kenne nur das package aus dem Michelle Repertoire. Brauche aber noch ein wenig für die Bewertungen. Ein Selbstläufer sind The Courteeners nicht.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7589423  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,446

    Dennis BlandfordThe Courteeners – No you didn’t, no you don’t (Part I u. II)
    Ich kenne nur das package aus dem Michelle Repertoire. Brauche aber noch ein wenig für die Bewertungen. Ein Selbstläufer sind The Courteeners nicht.

    Ja, die Singles des Debüts sind nicht durchweg überzeugend. Lass uns die B-Seiten mit einbeziehen.

    --

    #7589425  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,982

    songbirdJa, die Singles des Debüts sind nicht durchweg überzeugend.

    Gott sei Dank. Ich dachte schon nur ich hätte Probleme die Singles richtig gut zu finden. Die flips brauchen aber noch etwas, ich habe schon zu oft zu schnell besternt.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7589427  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,982

    songbirdLass uns die B-Seiten mit einbeziehen.

    Gut Ding braucht Weile.

    What Took you so long ****
    Not one could I give **

    Not Nineteen forever ***1/2
    Trying to hard to score ***1/2

    No you didn’t, no you don’t ****
    One to get you ***1/2
    New Romantic ***1/2
    (Gatefold 2 part set)

    Gerade bei den A-Seiten ist die eindeutige Handschrift von Stephen Street erkennbar. Hatte die Band etwas unterschätzt. Gefallen mir immer besser.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7589429  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,665

    Die gibt es übrigens bei Michelle momentan alle für 50 cent. Habe da mal umfassend zugeschlagen! ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7589431  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 31,214

    Acrylic ∞ An Ex Is An Ex For A Reason *** – ***1/2 ∞ ***1/2

    Not Nineteen Forever ∞ Trying To Hard To Score **** ∞ ***

    What Took You So Long ∞ Not One Could I Give ***1/2 – **** ∞ **1/2

    No you didn’t, no you don’t ∞ Out To Get You(2/2) ***1/2 ∞ ***1/2 (natürlich kein Vergleich zum Original)

    Take Over The World ∞ Why Do You Do It? ***1/2 – **** ∞ ***1/2

    Auf meiner Take Over The World 7″ steht als B-Seite (sowohl auf der Hülle als auch auf dem Label) übrigens die Live Version There Is A Light That Never Goes Out mit Miles Kane (die ich eigentlich auch haben wollte), es ist aber besagtes Why Do You Do It drauf. Also vielleicht vorher reinhören, falls man an der Flipside interessiert ist.

    --

    Was ich bräucht' wär ein zuhause, sowas ähnliches wie Glück. Es gibt für Beides einen Ort, "zurück". Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.