The Cardigans – Long Gone Before Daylight

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Cardigans – Long Gone Before Daylight

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #4913  | PERMALINK

    matthias-reichel

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 74

    Ich finde, dass die Cardigans mit ihrem fünften Album ihr bisheriges Meisterwerk abgeliefert haben.

    Eine ausführliche Kritik findet ihr unter:

    http://www.filmstarts.de/cd/the_cardigans_…e_daylight.html

    --

    Für aktuelle CD-Rezensionen besucht www.cdstarts.de. Jetzt neu: Thomilla - Freeze
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #952767  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Blah blah. :-o

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #952769  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Blah blah. :-o

    Bla bla?
    (…)

    Bei mir ist die neue Cardigans auf Heavy Rotation. Für mich das beste Album dieser Band so far!

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #952771  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ich fands auch gut am Anfang, es wurde aber mit
    der Zeit langweilig.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #952773  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Das so häßliche Strickjacken so schöne Musik machen können….
    Finde sie weder langweilig noch „Bla-Bla“. Eine wunderschöne Platte, in sich geschlossen, wunderbare Sängerin und gute Produktion.
    Kommt bei mir auf die Bestenliste des Jahres 2003.
    Grüße

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #952775  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Wow … ich denke ich werde sie mir holen.
    Habe Gran Tourismo und keine Ahnung, wie ich sie finde. Habe sie nie wirklich gehört. Aber jetzt sieht auf einmal die Sängerin toll aus und es wird geschwärmt und sie steht gerade im Pro Mark für 15 Euro als Vinyl rum (nicht die Sängerin).
    Also … ein Blindkauf? Kann ich hier jemanden vertrauen?

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #952777  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Jetzt sieht auf einmal die Sängerin „toll“ aus. (Sie sieht übrigens aus wie vor 5 Jahren). Ja, urbanes Vor-Berlin, das sind wahre Argumente… Weiter so. Die kaufe ich mir dann auch.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #952779  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Aber Doctor, lieber Doctor!
    Die Kauf-Argumente sind hier doch eher von lostblues und yellowsubmarine gekommen. :roll:

    Und außerdem hat sie jetzt schwarze Haare, also sieht sie schon etwas verändert aus.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #952781  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Nina trägt jetzt schwarzes Haar, wenn das mal
    kein Kaufgrund ist! :lol:

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #952783  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ach … hier versteht mich keiner. Ich wollte doch nur … egal jetzt.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #952785  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Die Dame fand ich eigentlich schon immer hübsch. Die Singles von GT waren gefällig, aber meistens höre ich sowas nicht mehr sobald ich die Platte dann habe. Herrscht so viel Zurückhaltung weil die RS Kritik noch aussteht?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #952787  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Wer Platten nach Kritiken kauft ist selber
    schuld. Nur weils dem Hans Dampf gefällt
    muss es mir noch lange nicht gefallen.

    Deswegen sag ich immer:

    Hört euch die Scheiben an bevor ihr sie kauft.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #952789  | PERMALINK

    atdeeke

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 7

    Bin nun auch im Besitz des Albums. Gefällt mir gut, habs ja natürlich auch vorher angehört…. :lol:
    Die schöne (!) Dame hat unbestritten eine ebenso schöne Stimme.
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die oft vertretene Meinung erst seit GT sien die Cardigans ernst zu nehmen. Ich mochte ihr gutes Easy Listening (wobei ich diese Kategoriesierung sowieso schwierig finde) auch sehr.

    --

    #952791  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    wow.muss ja wirklich gut sein,die scheibe.

    --

    BSP
    #952793  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ist gut ja, aber als ein Meisterwek würde ich sie
    nicht bezeichnen.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.