The Cardigans… Best Of

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Cardigans… Best Of

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #38245  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,012

    Ich würde mal meinen „The Cardigans“ haben solch einen Thread mittlerweile ebenfalls wohl verdient…

    1. Carnival
    2. Paralyzed
    3. My Favourite Game
    4. Communication
    5. Sick And Tired
    6. Hanging Around
    7. For What It’s Worth
    8. I Need Some Fine Wine And You…
    9. Lead Me Into The Night
    10. And Then You Kissed Me II

    11. Erase/ Rewind
    12. Your New Cuckoo
    13. Rise And Shine
    14. Great Divide
    15. Marvel Hill
    16. Do You Believe
    17. Fine
    18. Step On Me
    19. You’re The Storm
    20. Lovefool

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5353553  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Meine mal, solch ein Thread hat In The Round, Overload + Don’t Blame Your Daughter verdient …

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5353555  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,012

    WischmopMeine mal, solch ein Thread hat In The Round, Overload + Don’t Blame Your Daughter verdient …

    Okay (wenn du meinst…)

    --

    #5353557  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    So ist’s schon besser ;-), die 3 zählen nämlich zu ihren allerbesten Songs. Für eine genauere Liste kenne ich leider ihre frühen Platten zu wenig (ein hoffnungsloser Fall eben).

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5353559  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    WischmopMeine mal, solch ein Thread hat In The Round, Overload + Don’t Blame Your Daughter verdient …

    In meiner Top20 werden die drei wohl vertreten sein. Der hypnotische Flow von In The Round, die lässige Trunkenheit von Overload, der zarte Schmerz von Daughter – herrlich. Sowieso könnte ich locker eine Cardigans-Top10 aus den elf Super Extra Gravity-Songs basteln (Holy Love müsste dann leider über die Klippe springen).

    .

    --

    #5353561  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,012

    @ Wischmop:

    Deine Formulierung hat mich etwas aufgeregt. Sorry. Es ist halt so, jede blöde Schmalz- und Uralt-Kapelle hat solch einen Thread und die Cardigans sind wirklich eine vielseitige Band, die zu Unrecht viel zu wenig Beachtung bekommt.

    (Ein hoffnungsloser Fall muß man nicht bleiben…)

    --

    #5353563  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    @Choco: Schöne Vorlage, wobei mich Deine Nr. 1 dann doch überrascht, ich hätte vermutet, es wäre was von den späteren Alben. Ich werde mir noch mal alle Alben zu Gemüte führen, bevor ich meine „Best Of“ aufliste.
    Gibt es Bedenken, wenn ich Ninas Nebenprojekt „A Camp“ mit hinzunehme?

    --

    #5353565  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Herr Rossi
    Gibt es Bedenken, wenn ich Ninas Nebenprojekt „A Camp“ mit hinzunehme?

    Oh ja, nimm’s hinzu. Dann darf ich auch.

    --

    #5353567  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,012

    Nein, nein, nein. Bitte nur „The Cardigans“, bei „A Camp“ kann ich nicht mitreden.

    --

    #5353569  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    chocolate milkIch würde mal meinen „The Cardigans“ haben solch einen Thread mittlerweile ebenfalls wohl verdient…

    gehört das nicht in das coming upforum?

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #5353571  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    @Choco: Dann solltest Du die Lücke bei Gelegenheit mal schließen. Wer Cardigans-Fan ist, macht mit A Camp echt nichts falsch!

    --

    #5353573  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,012

    @ Herr Rossi: Faspotun hat mir gestern schon Ähnliches gesagt. Ich höre rein. Versprochen.

    --

    #5353575  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Hmm, „My favourite game“ ist aus persönlichen Gründen ein ganz besonderer Song für mich. Ansonsten haben mich die Cardigans nie sonderlich berührt…

    --

    You can't fool the flat man!
    #5353577  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Ungefähr so:

    1. Overload
    2. Losing A Friend
    3. Don’t Blame Your Daughter
    4. The Same Old Song
    5. I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
    6. I Can Buy You
    7. Live And Learn
    8. Been It
    9. For What It’s Worth
    10. Erase/Rewind

    11. In The Round
    12. Do You Believe
    13. Godspell
    14. Carnival
    15. Rock’n’Roll Ghost
    16. Your New Cuckoo
    17. Sick And Tired
    18. And Then You Kissed Me
    19. And Then You Kissed Me II
    20. Good Morning Joan

    --

    #5353579  | PERMALINK

    jimmy-dean

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 374

    1. Good Morning Joan
    2. You’re The Storm
    3. Hanging Around
    4. Feathers And Down
    5. Your New Chuckoo
    6.War
    7. Live And Learn
    8. Lovefool
    9. Erase And Rewind
    10. Rise And Shine

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.