Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)
-
AutorBeiträge
-
Details und Tracklisting hier:
https://www.nme.com/news/music/the-beatles-the-singles-collection-vinyl-box-set-2557698
-
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monate von
liam1994.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungCa. 200€ werden im Preorder ausgerufen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jede Single 180g?
--
Wäre es das Gesamtgewicht, würde jede Single gut 8 Gramm wiegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWäre es das Gesamtgewicht, würde jede Single gut 8 Gramm wiegen.
The Singles Collection Flexidisc Box-Set
--
Nie mehr Zweite Liga!!!august-ramoneCa. 200€ werden im Preorder ausgerufen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schnappatmung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSchnappatmung!
Bestellen und ruhig weiter atmen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ok, die Box will ich auch haben. Ist ja allein schon deswegen toll, weil die Stones mit einer Box nachziehen werden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.So, Bestellung ist raus!
--
Ich mag diesen Covermix nicht besonders.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch mag diesen Covermix nicht besonders.
Ich auch nicht. Das ist sogar ein echter Downer und verdirbt mir ziemlich den Spaß.
zuletzt geändert von laban
Das MÜSSEN die UK Cover sein!!
Norwegen?? Chile??? Are you kidding me?!--
I pick a MoondogLes Beatles? Los Beatles? schon ne komische Idee.
--
laban
atomIch mag diesen Covermix nicht besonders.
Ich auch nicht. Das ist sogar ein echter Downer und verdirbt mir ziemlich den Spaß.
Das MÜSSEN die UK Cover sein!!
Norwegen?? Chile??? Are you kidding me?!Ich sehe das etwas anders.
zuletzt geändert von mangels
Die meisten UK-Singles steckten doch in Companysleeves/Lochcovern.
Ist doch irgendwie langweilig .
Warum nicht etwas Abwechslung schaffen, indem man auf eher seltene, ausländische Cover zurückgreift?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde es auch eher fragwürdig.
--
-
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.