Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09
-
AutorBeiträge
-
Mick67Weil es von John Bill kommt. Der hört nur tolle ganz neue Musik.
Ach so, klar, dann kommen die Beatles für ihn natürlich nicht in Frage…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJohn Billschlecht gesungen, keine Show. Der eine hat sich ja sogar später umbringen lassen, um im Gespräch zu bleiben…
Deine Antipathie den Beatles gegenüber in allen Ehren. Aber diese Aussage ist einfach nur geschmacklos. (Nein. Mich interessiert nicht, ob ein Smiley fehlt oder jeglicher Spaß darin zu sehen es. Es bleibt geschmacklos.)
--
Mick67
Meine ersten eigenen Beatlesplatten, die ich 1976 von meinem Vater geschenkt bekam. Gekauft bei Horten in Braunschweig. Hach!Dito, allerdings 1978 und selbst gekauft (beide in farbigem Vinyl).
Mir ist auf dem roten ein bißchen zu viel Beatlemania drauf, und „Revolver“ kommt zu kurz. Aber das blaue ist fein.
--
.PrudenceDeine Antipathie den Beatles gegenüber in allen Ehren. Aber diese Aussage ist einfach nur geschmacklos.
Der will doch nur dummes Zeug sabbeln….egal….nun freut er sich wieder.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDer will doch nur dummes Zeug sabbeln….egal….nun freut er sich wieder.
Ja, er legt es ja auch nur darauf an, dass Leute wie ich reagieren, die die „Krankheit“ haben, dass sie derlei Provokationen nicht unkommentiert stehenlassen können… :roll:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)itasca64Dito, allerdings 1978 ..
auch bei Horten in Braunschweig?
--
Mick67auch bei Horten in Braunschweig?
:lol:
--
.Das Dito bezog sich also auf „die ersten eigenen Beatlesplatten“.
--
Mick67Das Dito bezog sich also auf „die ersten eigenen Beatlesplatten“.
Nicht nur die ersten eigenen Beatlesplatten sondern die ersten eigenen Pop-LPs überhaupt, gekauft in einem klassischen Kleinstadt-Plattenladen, der schon lange nicht mehr existiert.
1976 hatte ich auch schon eigene LPs, das war aber Klassik.
--
.itasca641976 hatte ich auch schon eigene LPs, das war aber Klassik.
Witzig. Meine ersten eigenen Platten waren Beethoven-Einspielungen mit Karajan.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)itasca64….1976 hatte ich auch schon eigene LPs, das war aber Klassik.
Jetzt verstehe ich, warum Du Exile nicht magst.
--
coleporterWitzig. Meine ersten eigenen Platten waren Beethoven-Einspielungen mit Karajan.
Bei mir Wagner mit Böhm. Jetzt versteht Mick alles. :lol:
--
.Oh ja!
--
itasca64… 1976 hatte ich auch schon … LPs … Klassik.
Dvorak – Sinfonie Nr. 9 („Aus der neuen Welt“) – DG – Giulini :bier:
Ähm … „KISS – Alive“ zählt hier nicht, oder … ?
--
coleporterIch habe die Beatles seinerzeit über das rote Album meiner Eltern kennen- und lieben gelernt, insofern sei mir an dieser Stelle ein nostalgisches „Hach“ gestattet…
Genauso war’s bei mir auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.