Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09
-
AutorBeiträge
-
itasca64Denke ich mir, ich hatte Dich gar nicht im Visier.;-)
Mir war es ja selber nicht aufgefallen :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung………….auf ST :
„YOU ASKED, WE ANSWER: Two questions that have been asked since the announcement earlier today on „The Beatles 1962-1966“ Red and „The Beatles 1967-1970″ Blue remasters for release in October: The 2009 remasters are being used for the discs and there are no additional tracks.“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tarkus, kannst Du bitte die Quelle nennen, oder besser verlinken?
--
Damit werden sie dann die erreichen, denen die Box zu teuer war, und das werden nochmal etliche sein. Ansonsten braucht es also keiner, der die Box schon hat. Es sei denn, man muß sich unbedingt rote und blaue Covers ins Regal stellen.
--
.itasca64Es sei denn, man muß sich unbedingt rote und blaue Covers ins Regal stellen.
Erinnert mich irgendwie an 1973…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Tarkus, kannst Du bitte die Quelle nennen, oder besser verlinken?
Zum Beispiel: http://www.spincds.com/product.asp?id=9025589
--
Zappa1Erinnert mich irgendwie an 1973…;-)
Klar, für viele nachgewachsene (wie mich, allerdings ein paar Jahre später) war das damals eine feine Sache, solange man sich nicht alle Originalalben leisten konnte oder wollte. Alles kommt wieder.
--
.itasca64Klar, für viele nachgewachsene (wie mich, allerdings ein paar Jahre später) war das damals eine feine Sache, solange man sich nicht alle Originalalben leisten konnte oder wollte. Alles kommt wieder.
Stimmt, mir haben die beiden auch völlig gereicht damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich habe die Beatles seinerzeit über das rote Album meiner Eltern kennen- und lieben gelernt, insofern sei mir an dieser Stelle ein nostalgisches „Hach“ gestattet…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)TARKUSZum Beispiel: http://www.spincds.com/product.asp?id=9025589
Danke!
Zappa1Erinnert mich irgendwie an 1973…;-)
Zappa1Stimmt, mir haben die beiden auch völlig gereicht damals.
Meine ersten eigenen Beatlesplatten, die ich 1976 von meinem Vater geschenkt bekam. Gekauft bei Horten in Braunschweig. Hach!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das Rote Album war schon in den 70ern scheisse, das Blaue auch. Hach!
--
:muede: Langweiler!
--
John Billdas Rote Album war schon in den 70ern scheisse, das Blaue auch. Hach!
Und warum dies?
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)coleporterUnd warum dies?
Weil es von John Bill kommt. Der hört nur tolle ganz neue Musik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coleporterUnd warum dies?
schlecht gesungen, keine Show. Der eine hat sich ja sogar später umbringen lassen, um im Gespräch zu bleiben…
--
-
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.